Mücken vertreiben

Um Mücken zu vertreiben hat sich bei mir japanisches Heilpflanzenöl bewährt. Einfach die geöffnete Flasche neben das Bett stellen. Mücken scheinen das Zeug nicht zu mögen und halten sich fern.…
22
10
24.7.06 von Ilja Insekten
Die ersten Plagegeister sind schon da und umkreisen die Kuchenplatte. Jetzt habe ich erfahren, dass der herbe Geruch von Zedernöl nicht nur Motten, sondern auch…
2
1
7.4.17 von gudula Insekten (sonstige)
Damit die Mücken nicht durch auf Spalt gestellte Fenster kommen, die Fensterrahmen nach dem Fensterputzen von außen mit Zitronenöl oder Instektenvertreibungsmittel einreiben. Das ist für die Plagegeister wie eine unüberwindbare Schranke.…
12
3
Statt den Insenkten hinterherzujagen, um sie zu erschlagen - kann man einfach einen Staubsauger nehmen und sie bequem einsaugen! Und falls man keinen Staubsauger hat, die Insekten - vor allem Mücken - mit einem Deo…
3
7
24.5.10 von Micha (Stech-)Mücken & Fliegen
Immer wieder muss ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis aber auch in Lokalen feststellen, dass lästige Insekten beim Essen stören und sich auch gerne auf…
2
7
von Sally75 (Stech-)Mücken & Fliegen
Mit Mückenschreck Motten vertreiben. Es gibt so kleine Geräte - in der Größe eines Lippenstiftes - die zur Mückenabwehr gedacht sind. Sie enthalten eine Batterie und geben einen leisen Pfeifton ab, der die Mücken verschrecken soll. …
2
5
19.6.12 von Maxl Motten
Jedes Jahr hab ich das Problem, dass ich mit Mücken in der Wohnung kämpfen muss. Da ich diese Fliegennetze vor dem Fenster nicht mag, habe ich mir dieses Jahr eine Anti-Mücken-Pflanze (Eukalyptus) zugelegt. Diese…
50
89
7.11.05 von Steffi (Stech-)Mücken & Fliegen

Kostenloser Newsletter