Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 €!

Magen-Darm Krämpfe

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

boah leute soo schlecht gings mir zuletzt als kind.ich weiß nicht genau was ich mir da eingefangen habe aber es ist nur noch nervig.nach 4 tagen magenschmerzen,durchfall,fieber (seit gestern zum glück icht mehr vorhanden)sehe…
95
23.11.10 von fenjala
Chia-Samen - hilft bei vielen Beschwerden
Wofür eine Ernährung mit Chia-Samen gut ist:Zur Gewichtsabnahme:Die Samen nehmen viel Flüssigkeit auf und quellen im Magen auf. Das sorgt dafür, dass wir uns schneller satt fühlen und kleinere Portionen essen.Bei Sodbrennen:Die Chia-Samen befreien…
3
21.11.16 von Rexyangi

Weitere interessante Tipps:

Magen-Darm-Grippe bekämpfen - Hilfe
Verdauung
Magen-Darm-Grippe bekämpfen - Hilfe
Mann und Frau trinke bei Magen-Darm-Grippe über den Tag verteilt mehrere Tassen Schwarztee mit geriebener Muskatnuss. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt!…
9
7
30.11.13 von Timikato
Verdauung
Magen-Darm-Grippe geht mit Erbrechen und Durchfall einher. Doch es gibt ein einfaches Hausmittel. Man nehme 4 TL Honig hintereinanderweg ein und das 3x täglich.…
8
12
7.2.14 von binchen123
Verdauung
Diese Suppe hat bei meiner Familie letztens Wunder gewirkt. Sie geht ganz einfach. Ihr braucht dazu 1/2 L Gemüsebrühe, darf ruhig etwas kräftiger sein, so…
3
7
9.5.11 von andoli32
Verdauung
Wie wird man die Magen-Darm-Grippe wieder schnell los? Meine Oma hat mir dort einen sehr guten Tipp gegeben, wo ich sagen muss, es…
19
12
21.10.07 von Sarah
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Verdauung
Meerrettich hat eine stark antibiotische Wirkung und deshalb ist es sehr hilfreich bei beginnender Magen-Darm-Grippe einen Teelöffel voll geriebenen Meerrettich zu essen.…
5
7
1.10.09 von malvine

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter