Magen-Darm krämpfe

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

boah leute soo schlecht gings mir zuletzt als kind.ich weiß nicht genau was ich mir da eingefangen habe aber es ist nur noch nervig.nach 4 tagen magenschmerzen,durchfall,fieber (seit gestern zum glück icht mehr vorhanden)sehe…
95
23.11.10 von fenjala Gesundheit
Wofür eine Ernährung mit Chia-Samen gut ist:Zur Gewichtsabnahme:Die Samen nehmen viel Flüssigkeit auf und quellen im Magen auf. Das sorgt dafür, dass wir uns schneller satt fühlen und kleinere Portionen essen.Bei Sodbrennen:Die Chia-Samen befreien…
3
21.11.16 von Rexyangi Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Meerrettich hat eine stark antibiotische Wirkung und deshalb ist es sehr hilfreich bei beginnender Magen-Darm-Grippe einen Teelöffel voll geriebenen Meerrettich zu essen.…
5
7
1.10.09 von malvine Magen & Darm
Mann und Frau trinke bei Magen-Darm-Grippe über den Tag verteilt mehrere Tassen Schwarztee mit geriebener Muskatnuss. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt!…
9
7
30.11.13 von Timikato Magen & Darm
Magen-Darm-Grippe geht mit Erbrechen und Durchfall einher. Doch es gibt ein einfaches Hausmittel. Man nehme 4 TL Honig hintereinanderweg ein und das 3x täglich. Der Honig desinfiziert und beruhigt die Magenschleimhaut. Wirkt bei…
8
12
7.2.14 von binchen123 Magen & Darm
Diese Suppe hat bei meiner Familie letztens Wunder gewirkt. Sie geht ganz einfach. Ihr braucht dazu 1/2 L Gemüsebrühe, darf ruhig etwas kräftiger sein, so…
3
7
von Magen & Darm
Wie wird man die Magen-Darm-Grippe wieder schnell los? Meine Oma hat mir dort einen sehr guten Tipp gegeben, wo ich sagen muss, es…
18
12
21.10.07 von Sarah Magen & Darm

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter