Magenverstimmung - Hausmittel & Tipps

Magenverstimmung
VerdauungMagenverstimmung
Hier ein Tipp meiner Apothekerin, hat super geholfen. Bei kleineren Magenverstimmungen oder Reizmagen einfach eine Tasse Pfefferminztee und Kamillentee je zur Hälfte mischen und lauwarm trinken.…
24
13
10.9.04
VerdauungBananen-Hafer-Schleim bei leichter Magenverstimmung
Wohlgemerkt! Kein Tipp für diejenigen, die unter richtigen, vllt. sogar länger andauernden Magenbeschwerden leiden. Diese sollte ein Arzt behandeln! Das hier ist um einiges harmloser…
13
6
12.11.13 von horizon
Gemüsebratlinge feurig-pikant
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGemüsebratlinge feurig-pikant
Wer glaubt, dass Gemüsebratlinge langweilig und fade schmecken, wird bei dieser feurigen Variante angenehm überrascht sein. Sie schmecken nicht nur Vegetariern und sind zu Kartoffel-Gurkensalat…
34
10
21.4.13 von Ellaberta
ZubereitenGetrocknete Esskastanien (Maroni, Maronen) zubereiten
Wie versprochen, möchte ich euch heute zeigen, wie man die getrockneten Maroni/Esskastanien weiter verarbeiten kann. Zur Erinnerung: Zuerst wurden die Maroni geschält, dann wenn…
11
15
11.3.16 von Sally75
Die Papaya - exotische Früchte
ZubereitenDie Papaya - exotische Früchte
Die Papaya stammt ursprünglich aus Südmexiko und ist die Frucht des Papayabaums, auch Melonenbaum genannt. Berücksichtigt man den enormen Gesundheitsaspekt dieser Tropenfrucht, sollte die Papaya…
29
14
16.4.14 von Bernhard
Herzfrequenzmessgerät: Sender am Brustgurt anders befestigen
Freizeit & SpaßHerzfrequenzmessgerät: Sender am Brustgurt anders befestigen
Die Firma Polar, die u. a. Herzfrequenzmessgeräte vertreibt, gibt in der Anleitung an, man solle den Sender mittig am Brustgurt befestigen. Anlässlich einer Magenverstimmung, musste…
6
2
31.5.16 von trom4schu