Magenverstimmung

Wohlgemerkt! Kein Tipp für diejenigen, die unter richtigen, vllt. sogar länger andauernden Magenbeschwerden leiden. Diese sollte ein Arzt behandeln! Das hier ist um einiges harmloser…
12
5
12.11.13 von horizon Magen & Darm
Hier ein Tipp meiner Apothekerin, hat super geholfen. Bei kleineren Magenverstimmungen oder Reizmagen einfach eine Tasse Pfefferminztee und Kamillentee je zur Hälfte mischen und lauwarm trinken. Der Pfefferminztee bindet die überschüssige Magensäure und die Kamille beruhigt…
24
13
Wer glaubt, dass Gemüsebratlinge langweilig und fade schmecken, wird bei dieser feurigen Variante angenehm überrascht sein. Sie schmecken nicht nur Vegetariern und sind zu Kartoffel-Gurkensalat…
34
10
von Vegetarische Rezepte
Die Papaya stammt ursprünglich aus Südmexiko und ist die Frucht des Papayabaums, auch Melonenbaum genannt. Berücksichtigt man den enormen Gesundheitsaspekt dieser Tropenfrucht, sollte die Papaya…
28
14
16.4.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Wie versprochen möchte ich euch heute zeigen wie man die getrockneten Maroni/Esskastanien weiter verarbeiten kann. Zur Erinnerung: zuerst wurden die Maroni geschält dann wenn…
5
15
von Obst verarbeiten
Die Firma Polar, die u. a. Herzfrequenzmessgeräte vertreibt, gibt in der Anleitung an, man solle den Sender mittig am Brustgurt befestigen. Anlässlich einer Magenverstimmung, musste…
6
2
31.5.16 von trom4schu Sport