Marmor ausbessern

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ihr Lieben!Ich habe von meinen Eltern eine wunderschöne große Marmorplatte geschenkt bekommen. Sie ist rosa/lachsfarben mit einer grauen Maserung und bestimmt 50 Jahre alt. Daraus würde ich mir gerne einen Wohnzimmertisch basteln. Nun ist…
7
28.11.06 von yuki
Heimwerken
ihr lieben, wir haben eine neue toilette eingebaut und nun nach ca.2 wochen sind mir 2 marmorfliesen gerissen. sie sind weiß, matt. durch die weise farbe der fliese siht man nun den dunklen riss …
5
23.6.11 von lilly12
Heimwerken

Weitere interessante Tipps:

Um stumpfgewordenem Marmor wieder einen tollen Glanz wie früher zu verpassen, einfach die Oberfläche mit einem weichen Tuch und Öl (am besten Sonnenblumenöl) behandeln. Muss je…
11
21
9.9.05 von Sascha Hermes
Marmor, Granit & Co.
Dieser Kuchen schmeckt saftig, lecker und geht ratzfatz. Zutaten: 1 Pck. Vanillezucker 1 Pck. Backpulver 5 Eier 300 g Mehl 200 g Zucker 250…
14
13
1.9.08 von Brinarina
Kuchen ohne Früchte
Um Säureschäden (z.B. von Essigreiniger etc.) an Marmoroberflächen wieder tippi toppi zu beheben, einfach mit Nassschleifpapier (mind. 320er) und viel Wasser solange polieren, bis die weißen angegriffenen Flächen verschwinden...…
10
4
26.10.09 von Alex
Alles blitzeblank

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter