Marmor flecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass meine Fensterbänke wieder schön sind? Meine Vormieterin hat wohl keinen großen Wert darauf gelegt und die Fensterbänke nicht gefplegt. Jetzt sind an manchen Stellen richtige Ränder…
7
20.3.07 von kleinehexe0815 Putztipps und Flecken
Wer kann mir helfen. Wir haben eine Natursteintreppe (vermutlich Travertin noce) mit angrenzenden Fliesen, ebenfalls aus Naturstein. In der irrigen Annahme, daß das Lesen von Gebrauchsanleitung nur was für Weicheier ist, hat jemand (nicht…
21
15.8.08 von marcaurel Putztipps und Flecken
Hallo,ich habe auf meiner Innenfensterbank aus Marmor Wasserflecken von den Blumentöpfen. Wie kann ich diese am besten enternen?Danke für eure TippsLG…
1
4.1.10 von Lisabeth Putztipps und Flecken
Hallo,ich bin total verzweifelt. Ich habe in meiner Wohnung einen nicht versiegelten Marmorboden. Jetzt ist bei meinem Schreibtischstuhl die Gaspatrone undicht geworden und hat Öl verloren. Der ist natürlich gleich in…
5
3.1.09 von MrAkki Putztipps und Flecken
In unserer neuen Mietwohnung ist das Marmorwaschbecken (hell) mit drei Zigarettenflecken versehen. Ich habe leider keine Ahnung wie ich die wegbekommen soll Kann mir bitte jemand helfen???Danke …
7
22.6.09 von Mausi Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Um stumpfgewordenem Marmor wieder einen tollen Glanz wie früher zu verpassen, einfach die Oberfläche mit einem weichen Tuch und Öl (am besten Sonnenblumenöl) behandeln. Muss je…
10
18
9.9.05 von Sascha Hermes Marmor, Granit & ähnliches
Dieser Kuchen schmeckt saftig, lecker und geht ratz fatz. Zutaten: 1 Pk Vanillezucker 1 Pk Backpulver 5 Eier 300 g Mehl 200 g Zucker 250 ml Eierlikör 250 ml Öl 180 Grad Backzeit 1 Stunde Einfach alles zusammenmischen mit dem Rührgerät auf höchster Stufe rund…
14
12
1.9.08 von Brinarina Kuchen ohne Früchte
Um Säureschäden (z.B. von Essigreiniger etc.) an Marmoroberflächen wieder tippi toppi zu beheben, einfach mit Nassschleifpapier (mind. 320er) und viel Wasser solange polieren, bis die weißen angegriffenen Flächen verschwinden...…
10
3
26.10.09 von Alex Alles blitzeblank