Mikrofasertuch waschen - Hausmittel & Tipps

Mikrofasertuch & Kalk
Putzen & ReinigenMikrofasertuch & Kalk
Eklige Kalkränder in der Dusche lassen sich bequem mit einem Mikrofasertuch sauber machen. Man muss gar nicht viel scheuern, das Tuch mit Wasser nass machen…
82
8
25.8.06 von kristina
Äpfelabreiben mit Mikrofasertuch
ZubereitenÄpfelabreiben mit Mikrofasertuch
Schöner Hinweis eines Bekannten: Äpfel sind ja angeblich mit Schale viel gesünder, aber abwaschen bringt ja nicht viel gegen die natürliche oder auch unnatürliche Wachsschicht.…
11
3
20.6.07 von Silke
Putzen & ReinigenWildlederschuhe mit einem Mikrofasertuch reinigen und aufrauen
Wildlederschuhe kann man prima mit einem Mikrofasertuch reinigen und aufrauen. Wie du genau vorgehst, kannst du hier nachlesen. Funktioniert easy.
3
1
10.6.22 von LouisBeton