Nägel kauen

Seit einiger Zeit begann ich wieder mit dem Nägelkauen. Der Winter mit seiner Kälte und mein Dasein als Hausfrau in Elternzeit, die die Hände viel im Wasser hat, bewirkte das meine Nägel weich und die…
10
7
29.5.14 von madimba Hände
Ich hatte bis vor kurzem das Problem, dass ich meine Nägel abgekaut habe. Da ich aber bald heiraten werde und ich keine künstlichen Nägel haben möchte,…
33
29
24.4.14 von Kathi199 Hände
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen Hände
Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen.…
11
4
12.3.12 von Petunia Hände
Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken. Das Papier ist viel feiner &…
17
11
12.9.12 von Manuela Hände
Ein bekanntes Mittel gegen Krankheitserreger und Pilze sind Grapefruitkerne. Es gibt in der Apotheke einen Extrakt zu kaufen. Sehr gut und einfacher ist es 2 bis 3 Kerne zu kauen - dann ausspucken. Das macht die beginnende…
1
8
10.12.10 von Ellaberta Erkältungen & Fieber
Super Tipp gegen Halsschmerzen - frischen Ingwer kauen! Einfach eine Scheibe der Wurzel (Ränder abschneiden) auf die Zunge legen und leicht kauen und den…
10
6
23.11.11 von dededa Halsschmerzen & Heiserkeit