Nässende pickel

Sobald man einen dicken Pickel zerdrückt hat, bleibt er erstmal stundenlang richtig dick oder im schlimmsten Fall wird er noch größer. Um das zu vermeiden, müsst ihr NACHDEM ihr den Pickel zerdrückt habt, einfach Aprikosenöl…
19
19
8.3.07 von ElaEyez Pickel & Akne
Man muss ja so manchen Unsinn über Aknebehandlung lesen, der meistens von Nichtdenkern gerne vielfach nachgeplappert wird. Doch immer wieder ist das zu lesen: "Pickel bloß…
18
16
20.9.15 von Lindenrauschen Pickel & Akne
Ich habe ja schon bei meinem anderen Tipp von meinen Problemen mit unreiner Haut gesprochen (Schüssler-Salze gegen Pickel und unreine Haut) und jetzt habe ich…
8
16
3.10.10 von Lealu Pickel & Akne
Pickel unsichtbar machen. Sie erscheinen ja leider nicht, wenn man ohnehin mit Grippe im Bett liegt oder ein Wochenende zuhause vertrödelt. Nein, sie kommen…
17
5
7.9.12 von nellocat Schminken
Man kann grünen Tee als Gesichtswasser gegen Pickel verwenden. Dazu einfach einen grünen Tee aufkochen, abkühlen lassen und anschließend in eine leere kleine verschließbare Flasche geben (gibts bei dm für 1 Euro). Morgens nach…
12
7
Es gibt in den Drogerien Pickel Patches/ Pickel Pflaster die den Pickel über Nacht verkleinern sollen. Leider haben die bei mir nicht funktioniert. Was jedoch bei mir wirkt ist Teebaumöl! Also hab ich mir meine…
5
1
26.6.14 von Wadoudobro Pickel & Akne
Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut Gegen unreine Haut hilft am besten vorbeugen :) Seife…
19
27
4.12.09 von Tapsi Pickel & Akne
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel Haut
Ein sehr schöner und einfacher Weg Pickel los zu werden ist, den Pickel vor dem schlafen gehen mit Zitronensaft einzureiben. Am besten macht man dies mit einem Wattestäbchen. Am nächsten morgen ist der…
326
619
9.9.05 von mastersplinter Pickel & Akne
Das Aspirin sollt ihr dabei allerdings nicht einnehmen, sondern: Kauft euch Aspirin plus C Brausetabletten, löst davon in ganz wenig Wasser was davon auf,…
167
300
Anstatt Pickel auszuquetschen (und so den Eiter in noch tiefere Schichten zu drücken), kann man ihn einfach aussaugen. Hierfür nimmt man eine Spritzenhülle…
48
37
6.10.05 von die judith Pickel & Akne
Habe mir heute bei dm, "Pickel-Break" von Diaderma gekauft. Darin ist unter anderem Teebaumöl enthalten, was aber nicht so sehr reizt, als wenn man nur Teebaumöl verwendet (ich persönlich vertrag sowas nämlich nicht). Nach…
81
101
15.11.05 von Jule Pickel & Akne
Wenn man sieht, dass ein Pickel heranreift, einfach über Nacht Blistex Lippenbalsam (den normalen weißen aus der kleinen Tube) großzügig drauftupfen. Morgens ist der Pickel…
56
52
5.9.06 von Denise Pickel & Akne
Ich bin 14 und somit mitten in der Pubertät. Leider habe ich genau wie jeder andere Teenager mit unreiner Haut zu kämpfen, besonders schlimm ist es immer im Sommer oder wenn ich meine Tage habe.…
5
12
3.10.10 von Lealu Pickel & Akne
So kann man "unterirdische" bzw. tiefsitzende Pickel entfernen: Der Eine oder Andere von euch kennt das sicher auch: diese unangenehmen, tief unter der Haut sitzenden Pickel, die nicht…
33
13
30.4.14 von leenalein Pickel & Akne
Gegen Pickel hilft oft Meeressalz (ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich). In Wasser lösen und damit die Pickel behandeln. Nach ein paar mal verschwinden sie.…
73
97
Gegen Pickel hilft eine Eigelbmaske, die den Pickel austrocknet. Eigelb mit Schaumschläger (Löffel geht auch) verühren und den Saft von einer halben Zitrone dazupressen (Nicht…
56
41
31.3.06 von Carry Pickel & Akne
Also, ihr kennt das sicher, man hat irgendetwas vor und dann blüht da plötzlich etwas dickes Rotes auf deiner Stirn! Dagegen gibt es allerdings jetzt ein super Heilmittel, welches auch noch total schnell wirkt. Du…
35
46
10.7.06 von Summer Pickel & Akne
Wenn ihr merkt, dass sich ein Pickel ankündigt (oder auch mehrere), ihr aber keine Wundermittelchen daheim habt und auch keine Lust habt euch brennendes China-Öl drauf zu machen, dann nehmt einfach Penaten-Creme. Die Mamas…
75
77
18.9.06 von Die Schottin Hände
So klappt die Intimrasur ohne Pickel: In der Apotheke bekommt man einen Lavendelbalsam, der ist extra für den Intimbereich. Der Balsam nennt sich Deumavan und kostet ca.10 Euo (hält sich aber auch mindestens 1-2 Jahre…
34
25
Einfach 1-2 Tropfen Manukaöl auf den Pickel geben. Der Pickel ist in 1-2 Tagen weg. Manukaöl ist mit Teebaumöl verwandt, ist aber viel besser hautverträglich und wirkt viel besser! Manukaöl gibt es in der Apotheke,…
11
5
5.10.06 von Jürgen Pickel & Akne
Wenn ihr einen entzündeten Pickel im Gesicht habt und am nächsten Abend eine Verabredung ansteht, dann versuchts mal mit diesem Trick. Einfach ein paar…
34
45
14.1.07 von Elena Pickel & Akne
Ich selber habe vor einiger Zeit diesen Tipp bekommen und bin sehr zufrieden. Das Zink antibakteriell wirkt wusste ich schon lange und benutzte - wie in einem anderen Artikel angegeben - ZinkCREME. Da meine Gesicht…
32
26
9.10.07 von Patricia Pickel & Akne
Einige Cremes, die man im Geschäft, der Apotheke oder in der Werbung angepriesen sieht, werben unter anderem mit in ihnen enthaltener Salicylsäure. Mit ein wenig Information und Fachkenntnis, kann ich jedem empfehlen, für knapp…
23
46
20.4.10 von Chris Pickel & Akne
Wer von Akne geplagt ist, kennt die verschiedenen Mittelchen mit Salizylsäure gegen Pickel. Die natürliche Quelle für Salizylsäure ist Weidenrinde (lat. Salix = Weide). Man kann ein sehr wirkungsvolles Gesichtswasser billig selber herstellen aus Weidenrindentee…
7
1
2.8.11 von wermaus Pickel & Akne
Jeder Jugendliche kennt das Problem: dicke geschwollene Pickel. Mein Tipp: mit einem Wattestäbchen ein wenig Aftershave auf den Pickel reiben. Über Nacht einwirken lassen und die Schwellung verschwindet. Evtl. ein bisschen abdecken.…
13
3
26.4.13 von djelli Pickel & Akne
Nach dem Absetzen der Pille hatte ich plötzlich extreme Probleme mit meiner Haut. Extrem viele Mitesser, Pickel im Gesicht, beginnende Akne auf den Wangen. Zudem schnell fettende und juckende Kopfhaut, vereinzelte Pickel auf dem Nacken…
16
31
4.8.13 von thora_d Pickel & Akne
Mit diesem Tipp möchte ich euch die Schlammreinigungsseife von Health & Beauty vorstellen, die mein Gesicht pickelfrei gemacht hat. Viele Jahre habe ich an extrem…
18
31
29.3.15 von BelindaK Produkttipps Körperpflege
Ein sehr hilfreicher Tipp gegen Pickel, von meiner Schwiegermutter: Schwedenkräuter nach Maria Treben. Ich habe oft Probleme mit Pickeln an den Oberschenkeln und anderen Stellen…
9
8
18.6.15 von TanteGrete Pickel & Akne
Ich habe ein Mittel von meinem Arzt empfohlen bekommen. Ihr habt bestimmt schon oft gehört OMG, ein Wundermittel, das hilft so toll, blablablabla, aber ich schwöre…
8
18
15.2.16 von Xenia Pickel & Akne