Nagelhaut entfernen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsFußnägel lackieren ohne Lack auf der Nagelhaut
Es ist schwierig, ohne daneben zu klecksen sich die Fußnägel zu lackieren. Es hilft, wenn man Fettcreme oder Vaseline mit einem Wattestäbchen vor dem Lackieren rund um den Nagel aufträgt. Dann los, und evtl. Fehlstriche kann…
14
9
25.9.10 von Ellaberta
HautGegen Nägelkauen & trockene Nagelhaut
Seit einiger Zeit begann ich wieder mit dem Nägelkauen. Der Winter mit seiner Kälte und mein Dasein als Hausfrau in Elternzeit, die die Hände viel im Wasser hat, bewirkte das meine Nägel weich und die…
10
7
29.5.14 von madimba
Fingernägel und Nagelhaut pflegen
HautFingernägel und Nagelhaut pflegen
Zur regelmäßigen Pflege von Fingernägeln und rissiger Nagelhaut, eignet sich sehr gut ein einfacher Lippenpflegestift. Einfach mehrmals täglich die Nägel und Nagelhaut einreiben.…
21
21
7.2.10 von krautbraut
HautDreckige Nagelhaut reinigen
Der Tipp, wie man dreckige Nagelhaut reinigt, ist besonders für Kinder gedacht, die gerne im Garten wühlen und mit Filzstiften malen. Knete, Erde, Nutella, Filzstiftfarbe…
17
9
26.9.14 von eisernelady