Nivea creme

Gib einfach etwas NIVEA-Creme auf das Kleidungsstück und wasch es dann ganz normal, schon ist er verschwunden!…
23
40
Bei einem richtigen Schnupfen mit verstopfter Nase einfach ein bisschen "Nivea Creme" auf die beiden Nasenflügel, und in wenigen Minuten hat man wieder eine freie Nase. Hilft bei mir schon 30 Jahre.…
179
302
8.9.05 von Zimbo Schnupfen
Tipp ist vor allem für alle Handballspieler und Waldarbeiter. Wenn ihr Harz auf euren Kleidungsstücken habt, dann kann man dieses sehr leicht mit Nivea-Handcreme…
54
50
Nun, es gibt ne Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain Peeling
Das Grauen eines jeden Reiters ist es auf einem frisch gefetteten Sattel zu sitzen. Oft wird aus diesem Grund die Sattelpflege bis ins Unendliche hinausgeschoben, oder viel zu teure Produkte benutzt. Reinigt euren Sattel wie…
13
4
3.4.08 von Britta Leder & Lederpflege
Ich habe lange Haare, die leider durch häufiges Blondieren und Experimentieren ziemlich kaputt waren, und ich stand vor der Verzweiflung. Teure Anti-Spliss-Shampoos gegen brüchiges, oder für…
11
20
29.5.10 von Rosenlady Haare
Die Lösung für alle verzweifelten Mama´s! Wer kennt das nicht, Grasflecken hier, Möhrenbrei da und zum guten Schluss noch ein paar Kakaoflecken. Als meine Tochter noch kleiner war, bin ich fast an den Möhren- und Spinatflecken…
6
5
27.9.10 von Nicole110181 Flecken auf Textilien