Nivea Creme - Hausmittel & Tipps

GerücheEau de Parfum selber machen (ähnl. dem Duft von Nivea-Creme)
Ich liebe den Duft der weißen Allzweckcreme aus der blauen Dose. Lies hier mein Rezept für ein Parfüm zum Nachmachen.
9
9
24.7.17 von Julice
ErkältungSchnupfen "verstopfte Nase"? Nivea Creme
Bei einem richtigen Schnupfen mit verstopfter Nase einfach ein bisschen "Nivea Creme" auf die beiden Nasenflügel, und in wenigen Minuten hat man wieder eine freie…
194
293
8.9.05 von Zimbo
Nivea-Creme gegen Kugelschreiberflecken
Waschen & TrocknenNivea-Creme gegen Kugelschreiberflecken
Gib einfach etwas NIVEA-Creme auf das Kleidungsstück und wasch es dann ganz normal, schon ist er verschwunden!…
23
45
18.10.04 von Martina
BeautytippsEine porenverfeinernden Maske mit NIVEA Soft
Rezept: 2 EL NIVEA Soft 1 EL Joghurt 1 Schuss Zitrone Alles gut vermengen und die Maske auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Nach 15 Minuten mit einem feuchten Tuch wieder abnehmen.…
10
5
15.6.07
Putzen & ReinigenPferdesattelpflege mit Nivea
Das Grauen eines jeden Reiters ist es auf einem frisch gefetteten Sattel zu sitzen. Oft wird aus diesem Grund die Sattelpflege bis ins Unendliche hinausgeschoben, oder viel zu teure Produkte benutzt. Reinigt euren Sattel wie…
13
4
3.4.08 von Britta
BeautytippsNivea Shower Peeling - auch fürs Gesicht
Nun, es gibt eine Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenFleckenentfernung mit Nivea Flüssigseife
Die Lösung für alle verzweifelten Mama´s! Wer kennt das nicht, Grasflecken hier, Möhrenbrei da und zum guten Schluss noch ein paar Kakaoflecken. Als meine Tochter noch kleiner war, bin ich fast an den Möhren- und Spinatflecken…
7
5
27.9.10 von Nicole110181
HaareNivea gegen trockene und brüchige Spitzen
Ich habe lange Haare, die leider durch häufiges Blondieren und Experimentieren ziemlich kaputt waren, und ich stand vor der Verzweiflung. Teure Anti-Spliss-Shampoos gegen brüchiges, oder für…
13
21
29.5.10 von Rosenlady
Baumharz entfernen mit Nivea
Putzen & ReinigenBaumharz entfernen mit Nivea
Tipp ist vor allem für alle Handballspieler und Waldarbeiter. Wenn ihr Harz auf euren Kleidungsstücken habt, dann kann man dieses sehr leicht mit Nivea-Handcreme…
54
50
24.11.04 von Tobi