Ohrenschmerzen

Bei Ohrenschmerzen soll auch Mandelöl helfen. Und so gehts. Das Mandelöl leicht erwärmen, morgens und abends mit einer Pipette ins Ohr träufeln (max. 2 Tropfen).…
18
33
11.10.05 von kurzer
Erkältung
Zur Schmerzlinderunb bei Kopf-/Zahn- oder Ohrenschmerzen unbedingt auf einem Frotteehandtuch schlafen. Die Schmerzen gehen davon nicht weg, doch werden gelindert, d.h. es klopft, pulsiert nicht…
17
14
8.9.05 von Elisabeth
Erkältung
Ein Tipp von meinem Hausarzt, da ich immer sehr gelitten habe beim Landen (ich dachte mein Trommelfell platzt). Einfach Nasenspray 10 bis 15 Minuten vor…
19
21
9.11.07 von Myri
Wohlbefinden
So wird es gemacht Man kocht eine große Kartoffel gut weich und zerstampft sie. inzwischen gibt man eine kleingeschnittene Zwiebel in eine Pfanne und erhitzt die Zwiebel auf dem Herd, oder man gibt sie…
21
24
15.12.13 von mausmaki
Erkältung
Als mein Sohn noch in den Kindergarten ging, hatte er sehr oft Mittelohrentzündung und deshalb sehr starke Ohrenschmerzen. Die Hals-Nasen-Ohren-Ärztin verschrieb Antibiotika, welches mein Sohn…
11
12
13.11.10
Erkältung
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Bei leicht bis mittelstarken Ohrenschmerzen, sollte man es mit 100%naturreines ätherisches Lavendelöl (aus Apotheke) versuchen in den Griff zu bekommen. 1-2 Tropfen auf ein Wattebausch…
13
7
11.9.05 von Ramona
Erkältung
Ein altes Rezept meiner Oma: Bei Ohrenschmerzen ein Geranienblatt ins Ohr stecken. Einfach etwas knüllen und rein damit. Könnte durch die feinen Härchen etwas jucken, ist…
22
12
9.7.06 von Janine
Erkältung
Wenn man erkältet ist, hat man ja leider auch manchmal Ohrenschmerzen. Dagegen hilft ein Zwiebelsack! Einfach eins von Opas alten Stofftaschentüchern nehmen, Zwiebeln würfeln…
33
27
22.12.05 von Fabi
Erkältung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter