Ohrringe desinfizieren - Hausmittel & Tipps

BeautytippsKeine dicken Ohrläppchen durch Ohrringe mehr
Bekommt man von Ohrringen dicke Ohrläppchen oder die Ohren schmerzen mit den tollen Schmuckteilchen, gehe ich so vor: Vor dem Anlegen tauche ich das…
7
3
5.11.10 von chocokeks
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Ohrringe - Ohrringe schmerzen.
Habe kleine Ohrringe ( Stecker ) an jedem Ohr zwei. Eine Seite der Ohrringe schmerzen nach kurzer Zeit sehr. Letzte Nacht musste ich sie ausziehen ! ( Gold ) . Habt Ihr vielleicht…
16
8.10.10 von literatin
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenOhrstecker-Verschlüsse reinigen
Die Verschlüsse von meinen Gold-Ohrsteckern sehen aus wie kleine offene Flügelschrauben, solche Verschlüsse kennt ihr sicher auch. In diesen sammeln sich gerne Flusen, Hautschüppchen und…
12
7
23.10.15 von Mutter_Abigail
Putzen & ReinigenGoldschmuck reinigen
Goldschmuck (Ringe, Ketten o.ä.) wird wieder glänzend und sauber, indem man ihn über Nacht, ins Wasserbad mit einer aufgelösten Corega Tabs Brausetablette legt und schon ist…
24
19
28.1.05 von Vienna
Ordnungshilfe für Ketten und Ohrringe
OrdnungOrdnungshilfe für Ketten und Ohrringe
Einfach kleine durchsichtige wiederverschließbare Plastiktütchen in unterschiedlichen Größen kaufen bzw. wenn man nicht so viele "Schmuckstücke" hat, einfach die kleinen Tüten sammeln. Diese…
24
11
18.11.13 von Sternchen
OrdnungOrdnung für Ohrringe
Da ich mittlerweile über eine große Menge von Ohrsteckern und Clipsen verfüge, suchte ich nach einer übersichtlichen Aufbewahrungsmöglichkeit. Dazu nahm ich die ausgedienten Schlipse meines Vaters, hängte sie an die Seite meines Kleiderschrankes (mit einem…
8
9
23.7.11 von Gabi Orth
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Ohrringe als Badschmuck
OrdnungOhrringe als Badschmuck
Ohrringe lassen sich prima an die Metallstangen eines kleinen Badezimmerregals hängen, meins hab ich für 10 Euro beim schwedischen Möbelhaus gekauft. Sieht gut aus und…
14
18
12.8.10 von fiffiputz
OrdnungBüroklammern zum Aufhängen der Ohrringe
Ihr braucht ein paar Büroklammern und Heftzwecken. Steckt die Büroklammern einfach so zusammen, das sie eine Kette ergeben. Danach die Kette einfach irgendwo an der Wand oder an einer Schranktür mit den Heftzwecken befestigen. Die Ohrringe in…
21
16
31.1.11 von twin-cathy
Deutschland Ohrringe selber machen
BastelnDeutschland Ohrringe selber machen
Es gibt schon sehr viele Deko-Gegenstände und auch Schmuck in Deutschlandfarben, aber meist nur schwarz-rot-gelb. Meine Ohrringe sind: schwarz, rot, gold! Ihr braucht …
13
43
10.7.14 von Schnuff
Ohrringe / Schmuck aufbewahren
OrdnungOhrringe / Schmuck aufbewahren
Ich verschleudere gerne mal welche von meinen Ohrringen, meist die Stecker. Die großen Ohrringe hängen fein in meinem Schmuckschrank. Das Cremetöpfchen aus Glas, war mir…
24
6
25.1.14 von redVelvet
Ohrringe und Anhänger aufbewahren
OrdnungOhrringe und Anhänger aufbewahren
Das ist eine hübsche Idee wie man einige Ohrringe aufbewahren kann. Man könnte auch einen größeren Bilderrahmen nutzen, ich mache mir davon 2 in…
30
14
11.12.14 von glucke1980
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
OrdnungAufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
So schnell kann man sich eine übersichtliche Aufbewahrung für die Ohrringe und Ohrstecker selber machen. Wie schon erwähnt, stelle ich mal unsere Aufbewahrung für die…
24
21
4.7.14 von glucke1980
Ohrringe aufbewahren
OrdnungOhrringe aufbewahren
Mit diesem Tipp kann man prima seine Ohrringe aufbewahren. So wird es gemacht: Ein dickeres, stabiles Stück (bunte) Pappe rechteckig zurecht schneiden. Dann…
11
19
29.7.10 von simsbalim
OrdnungOhrringe, Ketten und Co, dekorativ aufbewahren
So kann man Ohrringe, Ketten und Co dekorativ aufbewahren: Auf eine dünne Spanplatte (Baumarkt) eine Lage Schaumstoff kleben. Über diese Schaumstofflage straff Pannesamt (Stoffmarkt) in der Farbe deiner Wahl mit einem Tacker auf der Rückseite…
17
12
29.10.12 von koetzi
Ohrringe für die Barbie Puppe herstellen
BastelnOhrringe für die Barbie Puppe herstellen
Es ist nicht schwer, Ohrringe für die Barbie Puppe herzustellen. Möchtest du wissen, wie es gemacht wird?
4
0
18.12.17 von Mandyx2010
Ohrringe ordentlich und dekorativ aufbewahren
OrdnungOhrringe ordentlich und dekorativ aufbewahren
So hat man alle Ohrringe im Blick und es sieht ordentlich und dekorativ aus. Viele Bestecke werden in Besteckständern verkauft. Diese werden meistens nicht benutzt und…
12
9
11.3.15 von gloriatorin
Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
OrdnungOhrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
Suchst du nach einer praktischen Lösung, Ohrringe, Ringe oder Uhren übersichtlich zu verstauen? Dann erfahre in diesem Tipp, wie es geht.
12
4
27.10.18 von Catrin
OrdnungOhrringe aufbewahren
Du suchst nach einer Lösung, um deine Ohrringe übersichtlich und paarweise aufzubewahren? Dann ist dieser Tipp genau das richtige für dich.
5
7
3.7.10
Ohrringe am Küchensieb
OrdnungOhrringe am Küchensieb
Auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsmethode für meine wachsende Ohrringsammlung fiel mein Blick auf meine Küchensiebe. Die werden ja meist im Dreierpack verkauft von klein…
27
20
25.9.10 von Matisibu
Ohrringe am Badspiegel
OrdnungOhrringe am Badspiegel
Meine bunten Hänge-Ohrringe sind übersichtlich aufbewahrt: Ich spannte ein Stück Messingkette (Baumarkt, Obi...) zwischen 2 kleine Klebehanken unter dem Badspiegel. Die dünnen Haken des…
64
28
16.2.13 von Mama am See
OrdnungKleinteile z.B. Ohrringe, Geld usw. einfach finden
Sind mir mal wieder die Reißzwecken runtergefallen, ein winzig kleiner Ohrring, Geld oder ähnliches, nehme ich einfach eine ausgediente Nylonstrumpfhose oder Nylonsocke und stülpe diese…
313
18
17.10.05 von Ariane