Orangenöl

Der Tipp von Peter ist sicherlich gut gemeint, aber gebt doch lieber ab und an mal etwas von diesem Orangenölreinigerkonzentrat mit in die Maschine, so 2 Tropfen z.B. Auch ohne Geschirr geht das. Das neutralisiert…
6
7
3.6.07 von Jürgen Gerüche
Hier ein neuer Tipp zum beliebten Thema "Fahrradkettenschmiere aus Kleidung entfernen": man nehme reines Orangenöl z.B. aus der Apotheke (Orangenschalenöl ist billiger als Orangenblütenöl!). Falls einem das zu kostenintensiv erscheint - macht man…
4
4
3.7.10 von ANNY2 Fett- & Ölflecken
Mein Sohn hatte auch Warzen an den Händen, so schlimm, dass er fast nicht mehr zugreifen konnte. Er ist behindert und verdient sich sein Brot in einer Behindertenwerkstatt als Tischler. Dort hat er viel Umgang…
2
3
8.7.10 von Schnuff Warzen & Hühneraugen
Preisschilder, Klebeetiketten etc. lassen sich problemlos entfernen, wenn man diese mit ein oder mehreren Tropfen Orangenöl beträufelt, dies kurz einwirken lässt und dann das Etikett manchmal sogar in Gänze (vollständig) abziehen kann. Den restlichen Kleber…
9
6
20.2.13 von Baerine (Auf-)kleber-Flecken
Die meisten Orangenreiniger enthalten die gleichen Tenside wie alle anderen üblichen Haushaltsreiniger. Zusätzlich ist dann eine Spur Orangenaroma drin. Nur Reinigungungsmittel, die auf reinem Orangenöl…
14
11
19.9.04 von Guido Putzmittel