Orchideen schädlinge

Eigentlich hatte ich immer Angst eine Orchidee zu pflegen, bis ich vor 3 Jahren die erste geschenkt bekam, natürlich eine Phaleanopsis. Dank frag Mutti, hielt…
15
33
27.1.12 von juergen01 Zimmer- & Balkonpflanzen
Meine Mutter und ich sind totale Orchideen-Fans. Alle Farben Formen Auswüchse, mittlerweile sinds ca. 20 Stück... Den März verbrachte ich bei meinen Eltern und mir…
11
10
20.5.13 von adeli2 Zimmer- & Balkonpflanzen
Wer sich über Raupen und viele andere fressende und saugende Lebewesen beim Gemüseanbau ärgert, dem helfen die Gewüseschutznetze. Sie werden über Alurundbögen gezogen. An den Bögen…
1
2
10.10.11 von S_onnenschein Läuse & Insekten
Jeder Gartenbesitzer kann ein Lied davon singen: Man sät und setzt, hegt und pflegt, man düngt und gießt, tüdelt und kuschelt, freut sich auf reiche…
8
2
6.4.16 von Steffi_K Garten & Terrasse
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
15
2
16.4.16 von Steffi_K Insekten (sonstige)

Kostenloser Newsletter