Orchideen schädlinge

Eigentlich hatte ich immer Angst eine Orchidee zu pflegen, bis ich vor 3 Jahren die erste geschenkt bekam, natürlich eine Phaleanopsis. Dank frag Mutti, hielt…
15
33
27.1.12 von juergen01 Zimmer- & Balkonpflanzen
Meine Mutter und ich sind totale Orchideen-Fans. Alle Farben Formen Auswüchse, mittlerweile sinds ca. 20 Stück... Den März verbrachte ich bei meinen Eltern und mir…
11
10
20.5.13 von adeli2 Zimmer- & Balkonpflanzen
Wer sich über Raupen und viele andere fressende und saugende Lebewesen beim Gemüseanbau ärgert, dem helfen die Gewüseschutznetze. Sie werden über Alurundbögen gezogen. An den Bögen gibt es Gummibänder, mit denen die Netze festgeklemmt werden. Sie…
1
2
10.10.11 von S_onnenschein Läuse & Insekten
Jeder Gartenbesitzer kann ein Lied davon singen: Man sät und setzt, hegt und pflegt, man düngt und gießt, tüdelt und kuschelt, freut sich auf reiche…
8
2
6.4.16 von Steffi_K Garten & Terrasse
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
14
1
16.4.16 von Steffi_K Insekten (sonstige)