Paracetamol - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenParacetamol-Tabletten gegen hartnäckige Schweißflecken
Genau, richtig gelesen. Paracetamol helfen nicht nur bei Fieber und Schmerzen, sondern auch bei hartnäckigen Schweißflecken.  Meine Nachbarin gab mir vor längerer Zeit den…
42
25
10.6.16 von sonnenschein58
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
WohlbefindenSchmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
Fast jeder hat sie zu Hause, die Helfer gegen Kopfschmerz, Zahnschmerz und Co. - doch kann man diese freiverkäuflichen Mittel jederzeit und in jedem Fall…
6
15
30.7.10 von ANNY2
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Sparen & RecyclingHausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Wer eine Hausapotheke besitzt, sollte diese regelmäßig durchsehen und abgelaufene, oder überflüssige Medikamente entsorgen (Apotheke). Braucht Ihr nun neue "Mittel", so solltet Ihr euch…
11
41
12.8.11 von ichlieberot
Kopfschmerzen natürlich lindern
WohlbefindenKopfschmerzen natürlich lindern
Nicht immer möchte man bei Kopfschmerzen gleich zum klassischen Medikament greifen. Hier gibt es zwei gute Alternativen.
11
13
31.1.17 von LittleBiscuit
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
WohlbefindenKrank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
In wenigen Wochen stehen in den ersten Bundesländern schon wieder die Sommerferien vor der Tür. Für viele Familien geht es nun in den lang ersehnten…
8
21
15.6.16 von Explicador
Waschen & TrocknenParacetamol-Tabletten gegen hartnäckige Schweißflecken
Genau, richtig gelesen. Paracetamol helfen nicht nur bei Fieber und Schmerzen, sondern auch bei hartnäckigen Schweißflecken.  Meine Nachbarin gab mir vor längerer Zeit den…
42
25
10.6.16 von sonnenschein58
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
KreislaufAlkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
Man kann so viel Spaß mit Alkohol haben, aber am Ende hat man immer die Qual. Ganz zu verhindern ist es nicht, aber mit ein…
7
3
26.6.11 von Andre123
Karneval feiern ohne Kater
Freizeit & SpaßKarneval feiern ohne Kater
Es ist wieder so weit: Mit dem Höhepunkt der fünften Jahreszeit herrscht Ausnahmezustand in den Hochburgen des Karnevals. Es wird geschunkelt, gesungen und reichlich gebechert.…
8
18
4.2.16 von Explicador
Fun FridayDas Haushaltsrätsel: Klappe die Zweite #FunFriday
Das Haushaltsrätsel geht in die nächste Runde: Was hilft eigentlich gegen Sodbrennen und wie wird Wäsche wieder weiß? Teste dein Wissen!
4
2
21.8.20 von Gigi (Redaktion)