Pfanne kuchen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Diese sehr lockeren, fluffigen, aber außen knusprigen Pfannenkuchen sind nicht nur einfach und schnell zubereitet, man braucht auch nur wenige Zutaten, die bestimmt jeder im…
7
13
26.4.20 von backfee44 Kartoffeln
Gebrauchtes Fett niemals in den Abguss kippen, da es sich unten sammeln und verh├Ąrten kann. Stattdessen sollte man die Pfanne mit K├╝chenpapier vom Fett befreien…
45
21
28.8.06 von Pedro S. (Koch-)Geschirr & Besteck
Geldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
Geldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
Statt sich einen K├╝chenschwamm so gr├╝ndlich zu verdrecken, nehme ich f├╝r die Reinigung von T├Âpfen und Pfannen - gibt es ganz kostenlos - das Netz,…
10
11
31.3.11 von longsam66 Lappen, Schwämme & Staubwedel
Pfannkuchen in der Pfanne grillen
Pfannkuchen in der Pfanne grillen
Nun ist die Grillsaison da. Ich nehme dann immer eine gusseiserne Pfanne, einen L├Âffel Pfannkuchenteig rein und direkt auf die Glut stellen. In ein paar…
3
1
25.6.11 von Grauhaar Grilltipps
Man braucht Folgendes für die Mehlpfannekuchen: Zutaten 75 g Mehl 1 Ei 3 EL Milch 1 TL Zucker 1 Prise Salz 1 Schuss…
8
19
8.12.12 von Simone130185 Pfannkuchen
Pfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Pfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Um eine Pfanne blitzsauber zu bekommen, kann man diesen Tipp anwenden: Die gereinigte Pfanne mit viel Speisesalz bestreuen, auf eine heiße Herdplatte setzen und erwärmen bis da Salz…
13
19
9.11.14 von Katharina130261 (Koch-)Geschirr & Besteck
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti