Pfanne kuchen

Gebrauchtes Fett niemals in den Abguss kippen, da es sich unten sammeln und verhärten kann. Stattdessen sollte man die Pfanne mit Küchenpapier vom Fett befreien…
45
21
28.8.06 von Pedro S. (Koch-)Geschirr & Besteck
Statt sich einen Küchenschwamm so gründlich zu verdrecken, nehme ich für die Reinigung von Töpfen und Pfannen - gibt es ganz kostenlos - das Netz,…
10
11
31.3.11 von longsam66 Lappen, Schwämme & Staubwedel
Nun ist die Grillsaison da. Ich nehme dann immer eine gusseiserne Pfanne, einen Löffel Pfannkuchenteig rein und direkt auf die Glut stellen. In ein paar Sekunden ist der fertig, dann noch schnell rumdrehen und die…
3
1
25.6.11 von Grauhaar Grilltipps
Man braucht Folgendes für die Mehlpfannekuchen Zutaten 75 g Mehl 1 Ei 3 EL Milch 1 TL Zucker 1 Prise Salz 1 Schuss Sprudelwasser etwas Zimt Vanillinzucker Zubereitung Zuerst…
5
2
8.12.12 von Simone130185 Pfannkuchen
Um eine Pfanne blitzsauber zu bekommen, kann man diesen Tipp anwenden: Die gereinigte Pfanne mit viel Speisesalz bestreuen, auf eine heiße Herdplatte setzen und erwärmen bis da Salz braun wird! Mit Küchentüchern säubern, fertig! Jetzt bleibt…
13
19
9.11.14 von Katharina130261 (Koch-)Geschirr & Besteck
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter