Pizzabrötchen

Super für Geburtstage oder einfach und schnell fürs Mittagessen. Man braucht für 12 Brötchen 200 g Salami 200 g Kochschinken 200 g Käse (gerieben) 200 g Sahne 1 Dose Pilze 2 Paprika (geht…
38
29
4.11.13 von nine84 Fingerfood
Man benötigt: 1 Becher Creme-Fresh 2-4 EL Tomatenmark Schinkenwürfel, Champignons und was man sonst noch so gerne mag Brötchen (ich nehme meist ein großes Ciabattabrot) geriebenen Käse Salz, Pfeffer Creme-Fresh mit Tomatenmark vermischen (ich mags eher mit etwas mehr Tomatenmark), die Schinkenwürfel,…
2
1
6.2.12 von nibra87 Fingerfood
Man braucht dazu: Brötchen (halbiert) Salami geraspelten Käse (z.B. Edamer) Sahne Oliven Pizzagewürz Die Zutaten je nach persönlichem Geschmack zu einer feuchten, nicht zu flüssigen, Masse vermengen. Schön dick auf die vorgerösteten Brötchen streichen, bei ca. 200 Grad in den Backofen. Wenn…
35
13
17.1.05 von Küchenliesl Fingerfood
Pizzabrötchen - aus der Not heraus entstanden! Als ich vor einigen Wochen eigentlich kleine Calzone machen wollte, wurde der Teig bei der Affenhitze viel zu weich und wollte nicht so wie ich. Aus meiner Wut…
9
9
22.7.14 von gioia Pizza & Brot
Geht ganz schnell und ist ideal für den Kindergeburtstag. 1 große Kaviar-Stange vom Bäcker 2 Becher Sahne 200g Salami 200g geraspelten Käse 1 Packung Tiefkühlkräuter (je nach Geschmack), ich nehme…
10
18
von Kinder- und Babyrezepte
Unser Grillwochenende: Wir hatten alles eingekauft... Fleisch, Gemüse, Zwiebeln, Dipps usw... Vergessen hatten wir Baguettes! Ich habe schnell einen Hefeteig aus Mehl, Wasser, Salz, Zucker, Hefe und Öl hergestellt, kleine "Pizzabrötchen" geformt, auf eine Aluschale gelegt und…
7
2
12.5.11 von Gartenlilli Grilltipps