Plissee reinigen

Plissées lassen sich leicht reinigen, indem man einfach etwas warmes Wasser mit ein wenig Haarschampoo in die Badewanne lässt, die Plissées hineinlegt und ca. 15 Minuten einwirken lässt. Danach sollten sie mit der Duschbrause (weicher…
2
6
15.6.10 von Supernova Jalousien, Gardinen etc.

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo!Für den kommenden Sommer möchte ich gerne meine Plissees reinigen, damit die Fliegen wieder ein sauberes Klo haben .Diverse Reinigungstips (im wesentlichen schwenken in ca. 30 Grad warmem Wasser mit Gardinenreinigungsmittel) habe ich…
7
5.3.09 von hatschepuffel Putztipps und Flecken
Ich habe folgende Frage: Mit welchem Mittel putzt man am besten Plissees? Die Plissees sind ca. 5 Jahre alt, naturweiß und in der Küche aufgehängt, d.h. diese haben sicherlich hartnäckigere Flecken als im Wohnzimmer.…
3
7.1.16 von Reniwi Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Jalousien reinigen geht ganz einfach: In einer Mischung aus warmem Wasser, Spüli und Vollwaschmittel einweichen, abspülen, fertig.…
35
46
16.3.04 von nina Jalousien, Gardinen etc.
Habs gerade ausprobiert: Einfach, billig, umweltschonend und genial. Also: In die Badewanne etwas warmes Wasser einlaufen lassen, eine Handvoll Wasch-Soda (gibts in Drogerien für ca. 99 Cent/500g) einstreuen, verteilen und dann die geöffnete Jalousie für…
22
33
5.2.06 von Christian Jalousien, Gardinen etc.
Wenn ich meine Jalousien sauber mache, dann geht es sehr einfach, wenn ich mir eine alte Socke über die Hand ziehe, die ich vorher etwas…
22
5
3.1.13 von Simone130185 Jalousien, Gardinen etc.