Porentiefe Gesichtsreinigung - Hausmittel & Tipps

BeautytippsGesichtsreinigung mit gleichzeitiger Pflege (Spartipp)
Ihr kennt es ja alle vor dem Schlafengehen oder in der Früh: + (abschminken) + Gesicht mit einer Lotion oder Gesichtswasser reinigen + dann eincremen ----ziemlich mühsam und teuer Ich nehme die Babytücher mit Lotion dran (Penaten od. Nivea), schminke…
77
25
24.1.05 von biggy
HautGesichtsreinigung und Peeling für empfindliche Haut
Empfindliche Gesichtshaut reagiert auf Reinigung und Peeling meist mit Rötungen. Die Haut fühlt sich danach gereizt und überstrapaziert an. Hier mein Tipp: Beim Duschen oder Baden, werden die Poren der Haut automatisch…
10
8
27.10.13 von ripley
HautSanfte und preiswerte Gesichtsreinigung mit Microfasertüchern
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
19
27
16.8.16 von Kriss