Preiswertes Mittagessen - Rezepte & Hausmittel

Preiswertes Geschenk zum Valentinstag basteln
Geschenke & KartenPreiswertes Geschenk zum Valentinstag basteln
Bald ist ja wieder Valentinstag. Dafür habe ich eine preiswerte Idee für ein selbstgebasteltes Geschenk. Ich weiß, der ein oder andere findet es kitschig Valentinstag…
15
6
20.1.13 von Simone130185
ResteverwertungSchnelles Mittagessen - Gemüsepfanne
Wer kennt das nicht: Du kommst nach Hause und hast NULL Bock jetzt eine herrliche Gaumenfreude zu zaubern. Als ich eines Mittags nach Hause kam,…
25
11
22.4.04 von Alex
Restaurants in Möbelhäusern - gutes & preiswertes Essen
Freizeit & SpaßRestaurants in Möbelhäusern - gutes & preiswertes Essen
Wer in der Nähe seines Wohnortes verschiedene Möbelhäuser mit Restaurants hat, kann sich glücklich schätzen. Sie kochen oft viel besser als so mancher denken mag. Auch haben…
14
18
25.3.16 von Sally75
ProdukttippsAir Wick FreshMatic Mini - Preiswertes Nachfüllen
Eine Air Wick FreshMatic Mini kann man preiswert nachfüllen. So wird es gemacht: Die leere Air Wick Fresh Matic Mini Patrone aus dem Geräteinneren…
5
11
20.2.11 von peer_g
Spaghetti mit Pestosoße - preiswertes, schnelles & gesundes Essen

20 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpaghetti mit Pestosoße - preiswertes, schnelles & gesundes Essen
(Rezept für 3-4 Personen) Wir essen öfters Spaghetti mit Pestosoße. Um Zeit zu sparen, erhitze ich zuerst ein wenig Wasser im Heißwasserbereiter und gebe…
16
30
17.2.11 von chrismarie
ResteverwertungSchnelles Mittagessen - Nudeln
Für ein schnelles Mittagessen für 1-2 Portionen brauchst du: eine Dose geschälte Tomaten (400g) eine Packung Hirtenkäse (250g) Reis/Nudeln/Kartoffeln, was auch immer grad…
34
14
27.10.08 von Frieda
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Preiswertes Liegekissen für Katze oder Hund
HaustierePreiswertes Liegekissen für Katze oder Hund
Aus alten Gartenstuhl-Auflagen, die abgebleicht oder zerschlissen sind, lassen sich preiswert Liegekissen für Katze oder Hund herstellen. Dazu braucht es nur: 1 alte…
11
2
23.10.15 von Inextrema
Gebratenes Brot / günstiges & schnelles Mittagessen
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodGebratenes Brot / günstiges & schnelles Mittagessen
Wer knapp bei Kasse ist und dennoch etwas Leckeres und Warmes essen möchte, kann folgendes mal ausprobieren: Graubrot in Stückchen teilen, etwas Olivenöl…
36
12
18.10.13 von Talina
Preiswertes Allzweck-Reiniger-Spray selbst gemischt
Putzmittel & HaushaltshelferPreiswertes Allzweck-Reiniger-Spray selbst gemischt
Ich liebe den Duft und die Kraft eines bestimmten Reinigers (welchen ihr nehmt, ist egal. Was immer ihr bevorzugt), den es als Spray aber nicht…
17
9
12.7.11 von Cally
Schnelles Mittagessen mit Zucchini, Tomaten, Schinken & Käse

10 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelles Mittagessen mit Zucchini, Tomaten, Schinken & Käse
Dieses Mittagessen mit Zucchini, Tomaten, Schinken und Käse ist schnell zubereitet:  Zutaten für 1 Portion 1/2 Zucchini 2 Tomaten 2 Scheiben Schinken…
16
8
24.2.16 von hughie
GetränkeKalorienarmes, preiswertes Sommergetränk
Immer nur Wasser ist langweilig, aber du möchtest keine Kalorienbomben zu dir nehmen? Dieses Getränk ist lecker, kalorienarm & preiswert.
7
4
20.7.20 von aphara
Komplettes Mittagessen aus dem Bratschlauch

1 Std. 40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKomplettes Mittagessen aus dem Bratschlauch
Heute stand ich mal wieder vor der Qual der Wahl: Was koche ich heute? Geplant war, gebratene Kasslerscheiben mit Möhrchen und Kartoffeln. Aber…
11
5
29.3.13 von Kringelchen
Preiswertes Mittel gegen spröde Fingernägel
BeautytippsPreiswertes Mittel gegen spröde Fingernägel
Je einen Esslöffel Olivenöl, Honig und Ingwer vermischen und die spröden Fingernägel darin ca. 20 Minuten baden. Hilft prima und ist preiswerter als jedes andere…
24
19
28.1.11 von Chicco