Pumps weiten

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo!Ich habe mir heute Lederpumps gekauft und will die am Wochenend tragen.Leider sind sie noch zu eng...was wäre denn mal ein Tipp um die Schuhe schnell,ganz schnell!! bequemer werden zu lassen??!…
25
13.9.10 von anneken76 Do it yourself
Hallöchen, bin schon länger registriert hier, habe aber nun endlich mal die Zeit mich auch mit dem Forum zu beschäftigen. Habe auch gleich eine Frage: Ich habe mir ein Paar Pumps in Gr. 36 gekauft,…
8
19.3.14 von Engwald User stellen sich vor
Ich habe das Problem, dass meine neuen Lacklederpumps nur an einem Fuß gut sitzen und an dem anderen leider vorne drücken (meine Füße sind leider nicht ganz gleich groß), so dass die Zehen nach einiger…
7
29.4.12 von klopo Do it yourself
ich habe mir etwas zu enge lederschuhe gekauft. wer kann mir einen tipp geben, wie ich sie weiten kann? ich würde mich sehr über eine antwort freuen, damit ich nicht zum schuster gehen muss. vielen…
15
Hallo,ich habe den typisch deutschen Platt-Senk-&Spreitzfuß und trage med. Einlagen. Im Sommer sehe ich immer sehr schöne "Sitzschühchen", die ich mir kaufen möchte. Proglem: mein Fußballen ist zu breit für die ganzen Riemchensandalen und ich…
21
2.2.10 von Sonea86 Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Ich weite enge oder drückende Schuhe mit feuchtem Zeitungspapier. Die Schuhe müssen richtig fest ausgestopft werden. Das Papier trocknet, das Leder wird weiter. Klappt toll. …
12
51
22.10.10 von ulliken Schuhe
Oft merkt man erst nach längerem Tragen, dass die neuen Lederschuhe an irgendeiner Stelle etwas drücken und zu eng sind. Da gibt es eine einfache…
23
74
5.5.15 von gloriatorin Schuhe
Ein praktischer Tipp, wie man die Absätze von Pumps schützt, und somit lange Freude an seinen Schuhen hat: Ich habe schöne Pumps mit hohen (ca. 6 -…
4
8
17.11.15 von Umay Schuhe
Ohrclips an schwarze Pumps clipsen - fertig ist der Abendschuh
Falls man preiswert einen Abendschuh möchte, ist hier ein einfacher Tipp. Man braucht Ohrclips aus Strass und einfache schwarze Pumps aus Leder, Wildleder oder Stoff. Der Ohrclip wird vorne auf den Schuh geclipst und unten drunter mit…
10
7
21.11.10 von Ellaberta Schuhe

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter