Quarkbrötchen

Also dieses Rezept ist schon ziemlich alt, aber immer noch sehr aktuell, ich hab es schon sehr oft gebacken und schmeckt sehr lecker zum Frühstück oder einfach zum Nachmittagskaffee. Diese Zutaten werden benötigt: …
10
4
15.10.12 von baerbel2403 Brot & Brötchen
Da ich morgens gerne länger schlafe (kann ich mir als Rentner auch leisten) und auch zu faul bin zum Bäcker zu gehen, fülle ich die…
13
21
22.10.17 von luises_sohn_kocht Brot & Brötchen
Hier ein einfaches Rezept, diese Brötchen kommen super an. 475 g Mehl 30 g Zucker 500 g Magerquark 2 Eier 1 Päckchen Backpulver 10 TL ÖL 40 g Rosinen 25 g Müsli zum…
8
9
23.10.10 von Labertasche Weihnachtsgebäck

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!