Rasen flecken

Mit der herrlichen Frühlingszeit beginnt nun auch die Gartenarbeit u.a. nach dem Vertikutieren des Rasens das lästige Zusammenharken. Spart euch den unangenehmen, letzten Arbeitsgang und benutzt nach dem Vertikutieren einfach den Rasenmäher. Dieser saugt die Rasenreste…
13
8
28.4.06 von Pümpel Garten & Terrasse
Für einen schönen grünen Rasen im nächsten Jahr, sollte man alle herabgefallenen Blätter entfernen. Im Garten ist auch im November und Dezember noch einiges…
8
2
7.11.12 von Ellaberta Garten & Terrasse
Wir hatten einen Garten und dazu reichlich Butterblumen und Löwenzahn. Ich habe vieles ausprobiert. Dann kam ich auf gewöhnliches Speisesalz. Davon steute ich ein wenig…
72
144
13.9.13 von silvi56 Garten & Terrasse
Die besten Tipps für einen gesunden Rasen Der eigene Garten. Ein Ort, um sich zu entspannen, eigenes Gemüse und Obst anzubauen und im Sommer…
10
5
2.6.15 von Frag-Mutti Redaktion Garten & Terrasse
Bevor man den Rasen mäht, einen Blick auf die Wettervorhersage werfen: stehen trockene sonnige Tage bevor, lässt man es besser bleiben. Das Gras wächst nicht…
7
1
2.8.11 von wermaus Garten & Terrasse
Leider gibt es immer wieder einige Stellen kahle Stellen im Rasen, an denen etwas nachgesät werden muss. Damit der Rasen schön anwächst habe ich folgenden Tipp: Ich fülle drei-vier Hände voll Blumenerde in einen…
4
0
15.6.11 von tempranillo70 Garten & Terrasse
Nassen Rasen mähen. Die Messer vom Rasenmäher mit Pflanzenöl einreiben so bleibt der nasse Rasen nicht daran hängen.…
24
9
14.8.08 von Regi Garten & Terrasse

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!