Rasierklingen

Rasierklingen oder auch Einmalrasierer lassen sich prima reinigen, indem man sie über eine Nagelbürste reibt.…
32
10
19.5.06 von Mechi Alles blitzeblank
Wenn mal wieder die Milch, Nudelwasser etc. überläuft und diese hartnäckigen Ränder auf dem Kochfeld zurückbleiben, dann kann ich nur die gute alte Rasierklinge empfehlen.…
13
5
Kleidungsstück mit Fleck einfach kurz in Seife einweichen und dann die eingetrocknete Farbe vorsichtig abrasieren. Nach ein paar Sekunden ist die lästige Farbe ab - einfach mal ausprobieren funktioniert wirklich.…
6
2
16.11.07 von Julien Flecken auf Textilien
Da wollte ich meine Window Color-Bilder vom Fenster machen, damit ich die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen kann, und ich krieg die Sachen nicht ab, oder nur teilweise.  …
46
55
4.12.04 von Goleen Fenster & Glas
Das Klingen für die aktuellen Nassrasierer schweineteuer sind, ist ja nichts Neues. So halten sie ein wenig länger: Die Klingenzwischenräume vorsichtig…
17
20
Rasierklingen (Nassrasierer) meines Lebensgefährten, besonders die mit den 5 Klingen, welche besonders dicht aneinander stehen, landen oft nach wenigen Rasuren als unbrauchbar im Müll. Mit…
8
17
5.2.15 von Miezelmaus Körperpflege
Jeder Nassrasierer kennt das Problem: Die Klingen sind sauteuer und schnell verstopft - verstopfte Klingen schneiden nicht mehr. Ich klopfe meine Klingen unter fließendem Wasser…
22
9
21.4.08 von Urs Körperpflege
Ich habe mich bisher immer über die kurze Lebenszeit von Rasierklingen geärgert. Ich bin begeisterter Nassrasierer und habe natürlich auch Rasiercreme verwendet. Bei einem…
15
4
5.4.12 von Charle48 Spartricks
Wer kennt das nicht, egal ob Männer oder Frauen, da rasiert man sich 2 - 3 mal und schwupp is die Klinge wieder stumpf. Ich hab dann mal angefangen im Internet zu suchen und hab bei…
25
38
13.5.07 von Anne Spartricks
Rasierklingen halten superlange mit diesem Tipp! Und endlich habe ich einen Tipp für euch, der a) garantiert funktioniert b) auch echtes Geld spart Also: Ich ärgere mich immer über…
24
20
7.12.11 von EmmaPeel Spartricks
Einfach nach dem Rasieren Klinge mit dem Finger (in der Richtung, in der man sich nicht schneidet...) etwas sauber streifen und in ein Glas Wasser…
18
14
8.11.07Spartricks
Ab und zu brauche ich bei Bastelarbeiten mal ein "schnittiges" Werkzeug - ausrangierte Rasierklingen kommen mir da gerade recht. Auch wenn sie zum Bartabschrubben schon zu stumpf sind, Fingerspitzen einritzen geht immer noch besser, als einem…
10
2
22.4.13 von varicen Deko- & Bastelmaterialien