Rauchgeruch wohnung

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Halli hallo an alle Damen und Herren hier Mein Freund und ich möchten demnächst gemeinsam in eine Wohnung ziehen, allerdings war die Vorbesitzerin starke Raucherin. Wie bekommt man diesen Geruch am besten aus der Wohnung…
21
28.3.06 von jana3108 Putztipps und Flecken
Hallo, wir geben am Wochenende eine Party zu Hause. Bei den Gästen sind auch Raucher - wir sind Nichtraucher-. Wie bekommen wir den anschließend den Rauchgeruch wieder aus der Wohnung ? Raumspray hat nichts nach…
156
13.3.06 von petragstern Wohnen
Hallo,ich muss gestehen, dass ich laut Mietvertrag offiziell in einer Nichtraucher-Wohnung lebe ... gut, ich lüfte jetzt jeden Tag extra durch und soweit ich informiert bin ist es auch verboten diese Klausel in einem Mietvertrag…
20
22.7.11 von ronny89 Wohnen
Wir sind Raucher und haben einen unüberdachten Balkon. Da wir nicht in der Wohnung rauchen wollen, bleibt bei uns der Abstellraum auf dem Flur mit Kippfenster. Wir haben dort unseren Kondenstrockner, sowie Putzmittel usw. stehen.…
10
23.10.10 von gruebchen711 Putztipps und Flecken
Mein Mann und ich sind beide raucher und unsere Wohnung hat natürlich jetzt den typischen Rauchgeruch hat einer einen guten tip wie die Luft wieder besser wird? Also mit Essigwasser habe ich es schon probiert…
10
29.6.06 von putze Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch. Mein Tipp: Über Nacht auf die Heizung legen und man riecht (fast) nichts mehr! Dann kann man…
48
46
23.11.04 von tommi09 Gerüche
Wieder einmal schön am Lagerfeuer gesessen und am nächsten Tag riecht die Wäsche, als ob du sekbst verbrannt wurdest? Kein Problem! Jeans (oder Pullis), die prinzipiell noch sauber sind, einfach mit einem Bügeleisen auf höchste "Dampfstufe"…
13
4
16.9.06Gerüche
Du kommst aus der Kneipe und alle Klamotten stinken nach Qualm? (Hier in NRW ist ja das Rauchverbot nich nicht in Kraft!) Lüften hilft meist nicht - solange können die Sachen ja nicht draußen hängen.…
9
4
25.2.08 von Eva Gerüche in Kleidung
Bei Raucherautos die ihr zum Beispiel verkaufen möchtet, gibt es einen Trick, dass das Auto danach riecht wie ein Nicht-Raucher-Auto. Ihr trinkt einfach eine Dose/Flasche Red Bull und stellt diese in das Auto. Die…
4
8
16.12.11 von Markus Auto
Rauchgeruch im Auto lässt sich äußerst billig und zuverlässig folgendermaßen beseitigen: Füllt kleine Schüsselchen mit Essig und verteilt diese im Auto (Hutablage, Armaturenbrett, Fußraum) und lasst den Essig über Nacht bei geschlossenen Fenstern seine "Arbeit" verrichten.…
13
17
11.9.07 von Mr. K Auto

Kostenloser Newsletter