Rauchgeruch wohnung

Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch. Mein Tipp: Über Nacht auf die Heizung legen und man riecht (fast) nichts mehr! Dann kann man…
48
46
23.11.04 von tommi09 Gerüche
Wieder einmal schön am Lagerfeuer gesessen und am nächsten Tag riecht die Wäsche, als ob du sekbst verbrannt wurdest? Kein Problem! Jeans (oder Pullis), die prinzipiell noch sauber sind, einfach mit einem Bügeleisen auf höchste "Dampfstufe"…
13
4
16.9.06Gerüche
Du kommst aus der Kneipe und alle Klamotten stinken nach Qualm? (Hier in NRW ist ja das Rauchverbot nich nicht in Kraft!) Lüften hilft meist nicht - solange können die Sachen ja nicht draußen hängen.…
9
4
25.2.08 von Eva Gerüche in Kleidung
Bei Raucherautos die ihr zum Beispiel verkaufen möchtet, gibt es einen Trick, dass das Auto danach riecht wie ein Nicht-Raucher-Auto. Ihr trinkt einfach eine Dose/Flasche Red Bull und stellt diese in das Auto. Die…
4
8
16.12.11 von Markus Auto
Rauchgeruch im Auto lässt sich äußerst billig und zuverlässig folgendermaßen beseitigen: Füllt kleine Schüsselchen mit Essig und verteilt diese im Auto (Hutablage, Armaturenbrett, Fußraum) und lasst den Essig über Nacht bei geschlossenen Fenstern seine "Arbeit" verrichten.…
13
17
11.9.07 von Mr. K Auto