Raue ellenbogen

Leider habe ich oft das Problem das meine Ellenbogen über den Winter sehr rau werden. Deshalb habe ich ein bisschen experimentiert und ein super Mittel gefunden: Ich nehme zwei alte kaputte Baumwollsocken schneide das…
7
4
2.12.12 von schnubbi19 Haut
Vielleicht ist der Tipp nicht neu, aber manch einer kennt ihn noch nicht! Wenn ich abends meine Hände eincreme, wird mit der gleichen Handcreme, mal mit mal ohne Urea - auch der Ellenbogen - das…
4
4
8.6.11 von waldelfchen Körperpflege
Hallo, ich bin noch neu hier, verzeiht es mir daher, wenn mein Tipp schon irgendwo niedergeschrieben wurde und ich es nicht weiß... Fast jeder kennt im Winter das Problem von sehr trockenen Ellenbogen. Letztens hatte ich…
14
5
22.2.12 von Muttchen123 Haut
So weiche Hände hattest Du noch nie: Einen gestrichenen Teelöffel Zucker in die eine Hand geben, etwas Olivenöl dazu, und dann eine Weile massieren, als ob…
54
48
14.12.04 von Cornelia Hände
Sommerzeit, Sandalenzeit! Da gibt es nichts schlimmeres als verhornte und schuppige Fußsohlen. Auch ich hatte damit zu kämpfen. Dieser Pflegetipp hat mir sehr gut geholfen: Ich reibe meine angefeuchteten Füße mit Zucker ein und rubbel…
4
5
29.6.10 von DKafke Füße & Beine
Gerade jetzt im Herbst, wenn noch viel im Garten zu tun ist und man nicht mit Handschuhen arbeiten kann oder will, bleibt häufiges Händewaschen nicht…
6
2
22.9.10 von horizon Hände
Falls ihr mal "aus Versehen" oder gewollt eure Arbeitsplatte mit Scheuermilch bearbeitet habt und danach feststellen solltet, dass die Arbeitsfläche dadurch zu stark angegriffen und matt ist, oder die Platte ist einfach nur stark abgenutzt…
33
48
4.3.11 von peschn Schränke & Oberflächen
Raue Hände kann man vermeiden. Man soll sie 2-mal täglich mit Honigwasser einreiben. So gehts: 1 TL Honig vermischt mit 20 g Glyzerin in 1/2 L Wasser. In einer verschlossenen Flasche aufbewahren. Hält…
6
10
7.1.12 von aquarellina Hände
Um raue Hände wieder geschmeidig und weich zu bekommen, muss man einfach die Hände mit dem Rest-Fruchtfleisch, also der Innenseite einer ausgelöffelten Kiwi, schön einreiben. Fühlt…
8
7
3.5.14 von Schniethappe Hände
Bei einer rauen Schnupfennase und Herpes nehme ich immer Hirschtalg Fußcreme aus einem Drogeriemarkt. Bin durch Zufall darauf gekommen, als meine Herpessalbe leer war. Habe…
7
5
7.12.14Haut
Dieser Tipp hilft sehr gut bei rauen Händen: Stellt euch ein Handbad aus einem halben Liter Milch und 3 Esslöffel Olivenöl zusammen. Das ganze kurz…
8
9
4.4.16 von kati12 Hände

Kostenloser Newsletter