Rezept kochfisch

Es gibt Menschen, die keinen Kochfisch mögen, weil er ihnen zu "trocken" erscheint. Meistens liegt es daran, daß er zu lange gegart wurde. Andere mögen ihn nicht, weil man nicht alle Gräten erwischt, wenn er…
5
6
5.11.11 von wollmaus Fisch-Tipps
Hallo ihr einsamen Junggesellen! Wer so allein wohnt wie ihr, der hat auch häufig etwas übrig von einer Mahlzeit. Solche Reste können ohne Weiteres für Beilagen oder Ergänzungen für eine ganze Reihe von anderen Gerichten wiederverwendet…
12
2
5.10.04 von Sassy Resteverwertung
Bei der Zubereitung etwas frischen Ingwer oder Ingwerpulver dem Brat- oder Kochfisch hinzugeben und niemand wird merken, dass im Hause Fisch zubereitet wurde. Außerdem gibt Ingwer noch einen tollen Geschmack ab.…
8
7
7.9.06 von emilio Gegen Gerüche
Großmutters Tipps gegen Fischgeruch: Wenn man frischen Fisch kauft, sollte der auf keinen Fall nach "Fisch" riechen, denn dann ist er nicht mehr frisch. Aber manchmal riecht er, eben weil fangfrisch, noch nach See. …
12
44
7.9.10 von wolfmichael Gegen Gerüche
Wer kennt das nicht. Da möchte man z.B. Kochfisch würzen und die Vorstellung, dass die vielen kleinen Gewürzteilchen im Wasser herumschwimmen und schließlich am Fisch…
16
12
9.12.14 von booklady Würzen