Rezept kochfisch

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Es gibt Menschen, die keinen Kochfisch mögen, weil er ihnen zu "trocken" erscheint. Meistens liegt es daran, daß er zu lange gegart wurde. Andere mögen ihn nicht, weil man nicht alle GrĂ€ten erwischt, wenn er…
5
6
5.11.11 von wollmaus
Fisch-Tipps
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
Hallo ihr einsamen Junggesellen! Wer so allein wohnt wie ihr, der hat auch häufig etwas übrig von einer Mahlzeit. Solche Reste können ohne Weiteres…
12
2
5.10.04 von Sassy
Resteverwertung
Ingwer gegen Fischgeruch im Haus
Ingwer gegen Fischgeruch im Haus
Bei der Zubereitung etwas frischen Ingwer oder Ingwerpulver dem Brat- oder Kochfisch hinzugeben und niemand wird merken, dass im Hause Fisch zubereitet wurde. Außerdem gibt…
9
7
7.9.06 von emilio
Gegen Gerüche
Großmutters Tipps gegen Fischgeruch: Wenn man frischen Fisch kauft, sollte der auf keinen Fall nach "Fisch" riechen, denn dann ist er nicht mehr frisch.…
12
44
7.9.10 von wolfmichael
Gegen Gerüche
Würzen ohne Gewürzkugel
Würzen ohne Gewürzkugel
Wer kennt das nicht. Da möchte man z.B. Kochfisch würzen und die Vorstellung, dass die vielen kleinen Gewürzteilchen im Wasser herumschwimmen und schließlich am Fisch…
17
12
9.12.14 von booklady
Würzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter