Rote Läuse

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich hab auf dem Balkon Oleander in T√∂pfen, die √ľber und √ľber von roten L√§usen befallen sind. Die Bl√§tter sind wei√ülich auf der Oberseite und kr√ľmmen und wellen sich. Mittlerweile werden viele Bl√§tter gelb und…
7
23.8.07 von Lupi
Rote Läuse - das auch noch
Hab heute auf meiner Agave lauter kleine rote "L√§use" entdeckt! Uiiiii, wo kommen die denn her. Hab eh schon mit Ameisen und Blattl√§usen zu k√§mpfen.So was hatte ich bis jetzt noch nie, wer kann…
6
15.6.06 von Kampfmaus
Ich habe auf meinen Terrassenplatten diese fiese, kleinen Spinnen (L√§use) fast nicht sichtbar. Aber nun sind sie auch auf meine Terrassenm√∂bel gelangt - sie krabbeln jetzt auf den Rattanm√∂beln fr√∂hlich auf und ab. (Ich meine…
1
22.5.11 von gbv
....Hallo,zusammen... ...wer f√ľr einen guten Zweck etwas ersteigern m√∂chte...guckst du bei ebay...roter String Tanga... ....Dank Oberhausen ...ich war die 31,-Euro...…
40
12.3.07 von seni
Kleine schwarze und rote Flecken nach dem waschen
Ich habe letztens mein Tshirt gewaschen nat√ľrlich mit nich anderen Kleidungsst√ľcken zusammen und nach dem Waschen waren auf einem Tshirt ganz viele kleine Schwarze punkte zum Teil auch rote. Jedoch nur bei diesem einen…
0
27.6.19 von PsychedelicS

Weitere interessante Tipps:

Damit die Läuse nicht von anderen rüberhopsen, gibts ein tolles "Rezept", für ein Anti-Läuse-Shampoo: 1 EL Niemöl (gibts in der Apotheke) 10 ml Niemblättertinktur (auch in der Apotheke erhältlich) 200 ml Shampoo …
20
20
5.4.09
Haare
Ohrwürmer sind sehr nützlich, um Blattläuse zu bekämpfen. Nur manchmal sind sie da, wo man sie nicht haben möchte. Was nun dagegen tun? …
6
8
28.6.10 von wollmaus
Schädlinge
Kapuzinerkresse zwischen Bohnen und rund um Obstbaumst√§mme gesetzt halten Blatt- und Blutl√§use fern. Hilft oft auch bei Stauden und Rosen. Habe schon oft gesehen, dass haupts√§chlich…
6
6
28.5.10 von bigmama5
Schädlinge
Eine biologische Kampfansage gegen Läuse ist "Rhabarberbrühe". Die Blätter vom Rhabarber etwas zerkleinern und mit kochendem 1-2 L Wasser übergießen. Ca. 1/2 Stunde stehen lassen,…
9
15
6.6.10 von Strudelhexe
Schädlinge

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter