Sahnesauce geronnen

Für einen Kuchen brauchte ich 400 ml Sahne. Leider ist die Sahne beim Schlagen geronnen! Ich habe dann Mehl, 3 Eier, 1 Prise Salz und ein Päckchen Vanillezucker dazugegeben (die Sahne war schon gesüßt)…
8
12
28.10.08 von flusje Tricks & Kniffe
Vanillepudding selbst herstellen, ist einfacher und billiger, als man denkt. Ich nehme: 1 L Milch 2 EL Zucker 2 gehäufte EL Stärkemehl Mark 1 Vanilleschote 1 Ei, getrennt Milch, Vanillemark und Zucker aufkochen.…
4
3
19.11.11 von wollmaus Koch-Tipps
So geht eine super schmeckende und total einfache Gorgonzola-Sahnesoße: Zubereitung Für 1 Person 1 EL Olivenöl im Topf erhitzen. 1/2  gewürfelte Zwiebel…
22
13
von Nudeln/Soßen vegetarisch
Dieses Gericht geht ganz einfach und super schnell: Klöse nach Anleitung kochen. In der Zeit gewürfelten Speck und 1-2 kleingehackte Zwiebeln in der Pfanne (mit etwas Fett) bruzzeln lassen. Wenn die Zwiebeln glasig sind, schüttet man…
12
7
22.12.05 von Verena Hausmannskost
250g grüne Nudeln 1 Becher süße Sahne 1 Packung Parmesankäse (gerieben) 2 Eier 150g roher Schinken Cognac schwarzer Pfeffer Die Nudeln kochen. Die Sahne, die Eier, den Parmesankäse und einen "Schuss" Cognac verquirlen. Mit…
7
17
4.4.10 von Bücherwurm Nudeln/Soßen
Mann/Frau braucht für 4 Personen: 10-12, ca. 1 1/2 cm dicke Scheiben Schweinefilet (Schweinslungenbraten), 10-12, ganz dünne Scheiben Bauchspeck, Salz, Pfeffer, etwas Öl zum Braten, für Saftliebhaber - 3 Packungen Kochsahne, es reichen aber auch 2, pro Person 2 Hände…
13
29
3.4.11 von mausigeneral Steak, Schnitzel usw.
Okay, gibt ja schon einige dieser Rezepte hier, dennoch, jeder macht es anders: Zutaten (2 Personen als Primi, 1 Person als Secondi): 125 g Pasta (Bavette, Linguine,…
10
4
13.8.11 von Thouy Nudeln/Soßen
Ich hatte noch Kabeljau-Rücken-Stücke im Tiefkühlfach, die sollten nun verarbeitet werden. Zu Fisch mag ich gerne Reis, also wurde als erstes der Reis in Salzwasser…
20
15
17.7.13 von peggy Fisch & Meeresfrüchte
Ein Muss für jeden Brokkoli-Fan: Penne mit Brokkoli in Sahnesauce. Zutaten: 1 Brokkoli 250 ml Sahne Prosciutto Ein wenig Milch Salz, Pfeffer, Muskatnuss Parmesan Zubereitung: 1. Schritt : ihr…
17
16
5.5.14 von Maraki Nudeln/Soßen