Salz abfluss

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Toilettenabfluss sauber machen mit einem Gemisch aus Salz, Essig und Allzweckreiniger. Etwas in den Abfluss schütten und mit der Klobürste schrubben. Vielleicht klappts auch mit…
53
19
4.1.04 von Blondie Verstopfte Abflüsse
Haben einen Abflussreiniger (Granulat aus dem Supermarkt) für unser Waschbecken in der Küche benutzt, da es etwas schlecht ablief. Leute, lasst die Finger von solchem…
18
31
5.10.11 von mimchen Verstopfte Abflüsse
Ich habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Der Abfluss ist unerreichbar für Spiralen, ohne Stemmarbeiten, weil unerreichbar eben. Voraussetzungen: die…
22
40
19.5.10 von so36 Verstopfte Abflüsse
Ich hab mir vor nicht ganz 10 Jahren mal gemahlenes Himalaja Salz gekauft. Davon habe ich ca. 1/3 Salz und 2/3 Wasser in ein großes/hohes…
3
17
6.5.10 von waldbewohnerin Würzen
Salz ist lebensnotwendig und macht das Essen erst schmackhaft. Forscher streiten sich heftig, ab wann es gefährlich für Herz und Kreislauf wird. Aber auch eine…
4
20
10.5.18 von luises_sohn_kocht Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen