Salz Abfluss - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenAbfluss reinigen mit Speisesalz und kochendem Wasser
Haben einen Abflussreiniger (Granulat aus dem Supermarkt) für unser Waschbecken in der Küche benutzt, da es etwas schlecht ablief. Leute, lasst die Finger von solchem…
21
33
5.10.11 von mimchen
Abfluss reinigen mit Salz-, Essig- & Allzweckreiniger-Gemisch
Putzen & ReinigenAbfluss reinigen mit Salz-, Essig- & Allzweckreiniger-Gemisch
Toilettenabfluss sauber machen mit einem Gemisch aus Salz, Essig und Allzweckreiniger. Etwas in den Abfluss schütten und mit der Klobürste schrubben. Vielleicht klappts auch mit…
53
19
4.1.04 von Blondie
Eigenes Salz aus Himalaja-Salz
ZubereitenEigenes Salz aus Himalaja-Salz
Ich hab mir vor nicht ganz 10 Jahren mal gemahlenes Himalaja Salz gekauft. Davon habe ich ca. 1/3 Salz und 2/3 Wasser in ein großes/hohes…
3
17
6.5.10 von waldbewohnerin
ZubereitenSalz - das weiße Gold - wie viel Salz ist gesund?
Forscher streiten sich, ab wann Salz gefährlich für Herz und Kreislauf wird. Aber auch zu wenig Salz ist ungesund. Wie viel Salz braucht der Körper?
7
24
11.5.18 von luises_sohn_kocht
Putzen & ReinigenSchwer erreichbarer Abfluss - Rohrreiniger - verstopft - Abfluss frei
Ich habe es eben ausprobiert und es hat geklappt. Der Abfluss ist unerreichbar für Spiralen, ohne Stemmarbeiten, weil unerreichbar eben. Voraussetzungen Die Behinderung…
26
41
19.5.10 von so36