Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Scheibenreiniger

Durch Zufall habe ich mal entdeckt, dass Scheibenreiniger Nikotinablagerungen in der Wohnung löst. Schon bei einem Sprüher auf den Fensterrahmen/ Tür/ Fernseher/ Computer etc. laufen…
37
9
Durch Zufall habe ich ein Mittel entdeckt, wie stark verschmutzte Fensterscheiben und Rahmen ganz schnell sauber werden. Garantiert ohne Schlieren! Ich benutze "Scheibenreiniger-Konzentrat" für…
23
37
18.4.18 von Barbara-Sophie Fenster & Glas
Ich hatte wirklich alle Ratschläge befolgt: Zitronensaft, nasse Zeitung, Cola, Spiritus, Silikon-Entferner, Sidolin, und so weiter. Nichts half, und bei jedem Regen schmierten meine Scheibenwischer wieder…
59
24
28.7.04 von Uli Auto & Fahrrad Pflege
Ganz einfach die Flecken mit Scheibenreiniger einsprühen, kurz einwirken lassen (ca. 20 Sekunden) und dann mit einem feuchten Schwammtuch abwischen. Und die Decke sieht wieder aus wie frisch gestrichen. Die Flecken von der Lampe sind…
1
0
11.2.08 von Jacek Elektronische Geräte
Das ist eigentlich kein Tipp, sondern mehr ein Denkanstoß: In etlichen Reinigungstipps auf dieser Seite habe ich gelesen, wie großzügig manche Leute mit Haushaltschemikalien umgehen.…
8
10
22.4.13 von Blackbird1111 Umwelt / Energie sparen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?