Schlafstörungen

Ein Gläschen Wein oder Bier am Abend, für viele Menschen ein Genuss. Für ältere Menschen aber nur für die Zeit auf dem Sofa. Im Bett…
16
32
25.9.15 von gudula Sich etwas gutes tun
Wer kennt das nicht ? Man wälzt sich im Bett und schläft einfach nicht ein. Das hilft mir sehr gut und ist auch total billig: Man nimmt einen Eimer mit kaltem Wasser und stellt…
26
23
22.2.05 von Kuelsemer Kopf, Gesicht & Augen
Bei niedrigem Blutdruck eine Tasse Espresso eine Stunde vor dem Einschlafen trinken - Durchschlafen garantiert, fast immer.…
23
22
22.1.05 von uf Blutdruck & Adern
Ich litt einige Zeit in meinem Appartment an Schlafstörungen und hatte keine Ahnung, woher diese kamen. In dem Schlafzimmer standen Elektrogeräte wie der Laptop, der Fernsehen, die kleine Anlage, nebenan summte manchmal der Kühlschrank. Seitdem…
21
10
5.12.12 von Simone130185 Wohnen & schlafen
Gebe 50g Bienenhonig (flüssig) in ein Glas und mische 5 Tropfen Lavendelöl darunter. 1 -2 EL der Mischung reicht für ein Vollbad. Es bringt wohltuende Entspannung und kann Schlafstörungen beheben. Hast du nur festen Honig, verflüssigst…
9
50
27.6.10 von chocokeks Körperpflege