Schlitten wachsen - Hausmittel & Tipps

Haare richtig lang wachsen lassen
HaareHaare richtig lang wachsen lassen
Wer seine Haare wachsen lassen möchte, sollte folgendes beherzigen: nach der Haarwäsche zuerst mit einem breitzinkigen Kamm durchkämmen, dann erst mit der Bürste. Das Haar…
15
16
17.10.10 von ulliken
HaarePony wachsen lassen
Hier ein ganz einfacher Tipp, wenn ihr euren Pony wachsen lassen wollt. Normalerweise ist der Übergang sehr lästig, da ja alles komplett nachwachsen soll. Ich habe vom Pony im Verlauf des Wachsenlassens mit dem Stielkamm immer…
4
6
22.3.10 von mb0907
Putzen & ReinigenSchneeräumen: Schnee klebt an Schneeschaufel? Wachsen hilft
Bei bestimmten Schneeverhältnissen klebt der Schnee gerne an der Schneeschaufel fest, wodurch das Räumen sehr erschwert wird. Handelt es sich um eine Metallschaufel, so kann…
11
7
5.3.06 von Bernd Iben
Schlitten als Regal nutzen
Rund ums WohnenSchlitten als Regal nutzen
Als ich neulich unseren alten Schlitten in der Garage gefunden habe, ist mir ein Tipp, den ich mal im Internet gelesen hatte, wieder eingefallen. …
42
72
22.1.15 von gioia
DekorierenBaumschmuck: Schlitten aus Eisstielen
Die Schlitten sehen nicht nur toll aus, sie sind auch für Kinder leicht zu bauen. Lies jetzt die Bastelanleitung!
12
9
29.11.17 von RitaH