Schneeränder - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Schneeränder - Schneeränder aus Synthetik Winterstiefel
Hallo Zusammen !Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man aus Synthetik Winterstiefeln Schneeränder entfernt …
1
22.1.13 von Steffi43
Schneeränder im Lederstiefel
habe einen guten Lederstiefel, leider hat er wasserränder. Wie bekomme ich sie weg?…
3
30.1.15 von bowlinggoldy
Schneeränder/Wasserränder
Hallo!Als Anfang des Jahres mal (an einem Tag in diesem Winter) Schnee lag, haben meine Glattlederstiefel ziemlich gelitten. Sie waren im Schneematsch sehr nass geworden.Um die Schneeränder habe ich mich gekümmert, habe die Stiefel…
3
15.3.19 von Victoria Sponge
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenSchneeränder an Schuhen mit Babyöltüchern entfernen
Wer im Winter durch den Schnee läuft, hat hinterher oft Schneeränder an den Schuhen. Erfahre hier, wie du sie ohne großen Aufwand entfernen kannst.
4
2
22.12.10 von Labertasche
Schneeränder an Lederschuhen mit destilliertem Wasser entfernen
Putzen & ReinigenSchneeränder an Lederschuhen mit destilliertem Wasser entfernen
Schneeränder auf wildleder- und Glattlederschuhen entfernt man mit einem in destilliertes Wasser getauchten Lappen. Anschließend trocknen lassen und die Schuhe mit dem üblichen Pflegemitteln behandeln.…
22
8
30.1.05 von Olaf
Schneeränder entfernen
Putzen & ReinigenSchneeränder entfernen
Schneeränder auf den Stiefeln entferne ich mit einer Zitronenhälfte. Schuhe mit der Zitrone einreiben, etwas wirken lassen und anschließend mit einem feuchten Lappen abwischen. Danach Schuhe…
29
24
31.3.05 von Jeanette
Putzen & ReinigenSchneeränder an Schuhen entfernen
Schneeränder an Schuhen sehen nicht schön aus und lassen sich meist schwer entfernen. Wie kann es gelingen? Mit diesem Tipp geht es kinderleicht!
15
14
19.10.18 von Leah