Schnelles Hauptgericht - Rezepte & Hausmittel

Zubereiten"Spätzlesdrücker" - wichtig für des Schwaben Hauptgericht
Wer Spätzle essen will, diese aber selbst machen möchte (siehe Rezept "Kässpätzle"), der kommt wohl nicht um einen Spätzlesdrücker herum (es sei denn, du willst die Spätzle selbst schaben). Ein Spätzlesdrücker sollte unbedingt aus rostfreiem…
16
31
28.9.03 von Bernhard Finkbeiner
Apfelreis-Nachtisch oder süßes Hauptgericht
DessertsApfelreis-Nachtisch oder süßes Hauptgericht
Da es im Moment sooo viele Äpfel gibt, suche ich immer neue Varianten, sie zu verarbeiten. Hier ein schnell gemachtes süßes Hauptgericht oder ein Nachtisch. …
7
3
1.11.12 von Hellalein
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffelgemüse - einfach & billig als Hauptgericht oder Beilage
Für mich ist das ein leckeres Hauptgericht, schmeckt aber auch gut als Beilage mit z.B. Frikadellen: Zutaten Festkochende Pellkartoffeln (frisch gekocht oder…
18
16
22.5.05 von Fledersil