Schnelles hauptgericht

Wer Spätzle essen will, diese aber selbst machen möchte (siehe Rezept "Kässpätzle"), der kommt wohl nicht um einen Spätzlesdrücker herum (es sei denn, du willst die Spätzle selbst schaben). Ein Spätzlesdrücker sollte unbedingt aus rostfreiem…
16
31
28.9.03 von Bernhard Finkbeiner Küchengeräte & Utensilien
Für mich ist das ein leckeres Hauptgericht, schmeckt aber auch gut als Beilage mit z.B. Frikadellen: Zutaten Festkochende Pellkartoffeln (frisch gekocht oder vom Vortag) 1 großer Becher saure Sahne oder Schmand 1…
18
16
22.5.05 von Fledersil Kartoffeln
Da es im Moment sooo viele Äpfel gibt, suche ich immer neue Varianten, sie zu verarbeiten. Hier ein schnell gemachtes süßes Hauptgericht oder ein Nachtisch. Zutaten für den Apfelreis: 500 g Äpfel 1…
6
3
1.11.12 von Hellalein Süßes