Schokosahne herstellen

Desserts
Schokosahne-Kirsch-Dessert
Zutaten: 2 Becher Schlagsahne 2 Päckchen Sahnesteif flüssige Schokolade (Eisglasur, die eine Knackkruste bildet) nach Geschmack - ca. 3-4 Esslöffel Biskuitboden hell oder dunkel (wie man will, selbstgebacken oder selbstgekauft) 1 Glas Kirschen etwas Kirschwasser zum Aromatisieren Schokospäne oder Kakaopulver zum dekorieren Ich…
5
12
13.7.11 von Zartbitter
Backen
Brownies sind bei Kindern und auch bei Erwachsenen sehr beliebt. Deshalb habe ich mir einmal die Mühe gemacht und dieses Gebäck heute für die Kaffeetafel…
6
21
8.10.21 von Barracuda
Schokosahne Torte mit Irish Cream

1 Std. 30 Min.

Backen
Schokosahne Torte mit Irish Cream
Leckere Schokosahne getränkt mit Cremelikör. Man kann die Torte aber auch ohne den Cremelikör backen, dazu einfach nur den Likör weglassen. Schmeckt auch ohne sehr sehr…
10
10
18.10.14 von glucke1980

Kostenloser Newsletter