Schuhe Haarspray - Hausmittel & Tipps

Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
Putzen & ReinigenKeine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
Wenn Strümpfe und Socken ständig durch das Tragen von neuen Schuhen dunkle Flecke bekommen, die Schuhe innen mit Haarspray einsprühen und trocknen lassen. Das hilft…
24
4
20.2.05 von Dagmarbeate
Putzmittel & HaushaltshelferHaarspray mal anders verwenden: z.B. gegen abfärbende Schuhe
Ich habe festgestellt, dass Haarspray nicht nur zum Frisieren geeignet ist. - Saugnäpfe halten Bombenfest sprüht man sie mit Haarspray ein. - Schuhe die…
13
9
13.9.11 von Johedma
UngezieferHaarspray zur Insektenvernichtung verwenden
Ungeziefer kann man auch ganz schnell und einfach mit Haarspray töten. Das Haarspray verklebt nämlich das ganze Viech, Weiterleben aussichtslos...…
29
24
22.8.06 von The Bosebreaker
ProdukttippsErfahrungsbericht Cien Haarspray Classic (Lidl)
Hier möchte ich meine Erfahrung zum Haarspray Classic der Hausmarke Cien von Lidl mit euch teilen, sowie Anwendungsbeispiele geben. Das Haarspray Cien Classic von…
26
32
18.9.14 von eisernelady
Teeflecken mit Haarspray entfernen
Waschen & TrocknenTeeflecken mit Haarspray entfernen
Da wir große Teetrinker sind, gab es immer Ärger mit der Tischwäsche, die Flecken gingen nie ganz raus, trotz Kochwäsche 95°C. Seitdem ich die…
11
4
6.6.08
HaareHaarspray aus dem Haar entfernen
Reste von Haarspray lassen sich oft schwer aus den Haaren entfernen. Sehr gut funktioniert es mit folgendem Tipp: Jetzt mehr darüber erfahren.
8
7
2.1.20 von Supie
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Haarspray gegen quietschende Türen
HeimwerkenHaarspray gegen quietschende Türen
Deine Türen quietschen und ölen hat nichts genützt. Dann einfach Haarspray auf die Scharniere sprühen und schon schließt die Türe wieder ganz leise.…
4
1
10.6.11 von Grauhaar
DekorierenHaarspray auf Rosen
Die Rose ist die perfekte Blume zum Trocknen. Damit sie auch länger schön ist, einfach mit Haarspray einsprühen! Das hält die Blätter am Stengel und…
37
18
16.6.05 von Ines
Lenker-/Griffmuffen am Fahrrad lösen bzw. festkleben mit Haarspray
Wissen & TechnikLenker-/Griffmuffen am Fahrrad lösen bzw. festkleben mit Haarspray
Lösen festgeklebter Fahrradmuffen (Lenkergriffe): Mit Schraubenzieher leicht am Rand anheben, Muttis Haarspray reinsprühen, wirken lassen. Eventuell wiederholen. Dann Griff bzw. Muffe abziehen. Kleben von Lenker-Muffen/Griffen: Lenker und Muffe/Griff…
20
5
3.9.06 von augustin46
HeimwerkenSaugnäpfe sicher befestigen mit Haarspray
Wer kennt das nicht: Haken mit Saugnäpfen sind aus Wohnungen mit mieterseitigem Bohrverbot nicht wegzudenken, aber gerade im Bad fallen sie auf Grund der Luftfeuchtigkeit…
47
43
4.7.05 von Tina
Haarspray/-lack hält besser
HaareHaarspray/-lack hält besser
Haarspray fixiert noch besser bei Feuchtigkeit. Möchte man eine Frisur gut fixieren, kann man einfach etwas Wasser aufsprühen oder verschiedene Pflegeprodukte, die in Sprühflaschen sind…
5
1
22.4.11 von KrankeSchwester
Einfädeln leicht gemacht mit Haarspray
Nähen, Stricken & Co.Einfädeln leicht gemacht mit Haarspray
Einfädeln geht ganz leicht, wenn man das Garn- oder Fadenende mit Haarspray besprüht und kurz antrocknen lässt.…
9
11
1.6.07 von Heidi
Aufkleberreste mit Haarspray entfernen
Putzen & ReinigenAufkleberreste mit Haarspray entfernen
Aufkleberreste bekommt man ganz einfach weg: mit Haarspray. Draufsprühen und Aufkleber abrubbeln, solange das Haarspray noch nass ist.…
92
74
22.1.05 von kicker_queen
HaareHaarklammern am Verrutschen hindern - mit Haarspray
Ein kleiner Trick aus der Zeit, als meine Tochter noch Ballett-Unterricht hatte und einen Knoten tragen musste: Wenn man seine Haare hochsteckt, erlebt man es oft, dass die dazu verwendeten Haarklammern sehr leicht verrutschen oder…
8
2
17.8.12 von nellocat
Putzen & ReinigenHaarspray auf Kunststoffbrillengläsern mit Sterilium entfernen
Da ich selbst seit ich denken kann Brillenträger bin, habe ich schon mit diversen Mittelchen versucht, hartnäckige Flecken (u.a. eben Haarspray) von meiner Brille zu…
28
16
23.2.08 von Tina
Window Color mit Haarspray entfernen
Putzen & ReinigenWindow Color mit Haarspray entfernen
Alte Windowcolor Bilder lassen sich leicht von Scheiben etc. entfernen, wenn man sie mit Haarspray besprüht. Kurz einwirken lassen und dann abziehen.…
9
7
4.9.07
HaareBier als Ersatz für Haarspray
Versucht mal mit ganz einfachen Mitteln den Haaren einen perfekten Halt zu geben. Ganz einfach und es geht wirklich und ist absolut unschädlich für eure…
36
23
9.1.06 von G. Bier
Augenbrauen fixieren mit Haarspray
BeautytippsAugenbrauen fixieren mit Haarspray
Augenbrauen fixieren ganz einfach: Etwas Haarsspray auf eine saubere Zahnbürste geben, danach die Brauen in Form kämmen (bleiben den ganzen Tag perfekt in Form). Wichtig: am…
8
0
10.2.08 von Mimi
Garten & BalkonErika schützen mit Haarspray
Haarspray schützt die Pflanzen vor der Winterkälte und sie behalten ihre Farbe bis zum Frühling.…
8
9
20.7.10 von aquarellina
Zierkürbisse schimmeln nicht so schnell mit Haarspray
DekorierenZierkürbisse schimmeln nicht so schnell mit Haarspray
Wenn man die Zierkürbisse als Deko in der Wohnung hat, schimmeln/faulen sie nicht so schnell, wenn man sie mit Haarspray einsprüht. Dekorativer Nebeneffekt, sie glänzen schön.…
16
4
19.10.08 von katzestephanie
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Mode & KleidungLaufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Gegen Laufmaschen in Feinstrumpfhosen hilft Haarspray. Zum Vorbeugen einfach die Strumpfhose mit Haarspray besprühen. Auch wenn es schon zu spät ist, einfach Haarspray auf…
5
0
28.10.07 von nati
Putzmittel & HaushaltshelferAlle-Flecken-Entferner: Haarspray
Meine neueste Erfahrung: Egal, mit welcher Substanz Mann/Frau sich die Klamotten bematscht (funktioniert sogar mit Haartönung!) Fleck sofort mit Haarspray einsprühen. Das fixiert die…
13
17
5.8.04 von Tinecken
Haarspray gegen Grasflecken
Waschen & TrocknenHaarspray gegen Grasflecken
Einfach Haarspray auf den Fleck sprühen und dann ganz normal waschen, das war´s auch schon... hat bei meiner Mutti auch geklappt!…
6
4
18.3.06 von jutti
BeautytippsNagellack härten mit Haarspray
Nagellack kriegt man ganz einfach auch mit Haarspray fest. Einfach lackieren, kurz warten und ein bisschen Haarspray drüber - fertig!…
5
19
29.3.10 von Kiwi
BügelnHäkeldeckchen mit Haarspray stärken
Häkeldeckchen werden nach dem Waschen wieder glatt und steif, wenn man sie danach auf das Bügelbrett mit Stecknadeln am Rand fest steckt. Danach mit Haarspray…
5
1
11.11.12 von Timmi-55
Waschen & TrocknenHaarfärbemittelflecken auf Kleidung mit Haarspray entfernen
Wenn man versehentlich Haarfärbemittel auf Kleidungsstücke bekommt, diese sofort mit reichlich Haarspray besprühen und einwirken lassen. Danach die Kleidung in die Wäsche geben. Laut meiner…
18
23
18.9.05
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
BeautytippsPerfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Wenn die Augenbrauen einmal nicht so sitzen wie sie sollen, dann hilft dir dieser Tipp bestimmt. Lies jetzt weiter!
10
7
1.2.17 von iamwhatiam10
Schneller Leder-Schuhglanz durch Haarspray zwischendurch
Putzen & ReinigenSchneller Leder-Schuhglanz durch Haarspray zwischendurch
Für ganz Eilige und natürlich so mal ganz zwischendurch und für die im Hotel, oder Jugendherberge, oder im Zelt, etc. etc. Staub vom Lederschuh…
2
5
11.10.09 von kuddel_hh
Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot