Schuhpflege

Wenn man mal vergessen hat, Lederschuhe vor dem Tragen zu imprägnieren und auf den Lederschuhen dann Wasserränder zu sehen sind, dann kann man diese ganz einfach mit einer rohen Zwiebel abreiben. Durch die Zwiebel verschwinden die…
33
10
2.3.04 von Tina Busch Flecken auf Schuhen
Oft werden Lederhandschuhe, ob sie nun aus Nappa-Leder oder anderem Leder bestehen unansehnlich, schmutzig und brüchig. Ich wasche meine Handschuhe mit ein paar Spritzern Babyschampoo oder flüssigem Feinwaschmittel in lauwarmen Wasser indem ich sie…
9
19
26.10.11 von kati Leder & Lederpflege
Tipp 1: Vaselineartige Cremes kann zur Schuhpflege verwenden (Glattleder). Tipp 2: Tagescremes kann man hochwertiges Olivenöl beimischen, was der Haut gut tut. Creme kann somit auch verlängert werden und zieht schneller in die Haut. Wenn man es…
4
0
2.3.08 von micelene Alternativprodukte
Schnee- und Salzränder an Schuhen lassen sich mit einem mit Kondensmilch getränkten weichen Tuch gut entfernen. Danach mit Schuhpflege in der jeweiligen Farbe wie gewohnt eincremen.…
2
1
20.5.10 von hexe61 Flecken auf Schuhen
Da ich im Herbst und Winter sehr gerne Stiefel mit hohem Schaft trage und dann gerade zu dieser Zeit ein Chaos im Schuhregal herrscht, ist mein…
20
26
28.9.16 von Sally75 Schuhe