Schweissflecken aspirin

Nach einem Stich sollte man eine angefeuchtete Aspirin-Tablette auf die betroffene Stelle drauflegen. Das Gift wird herausgezogen (Osmose) und der Wirkstoff des Aspirins dringt in…
31
22
13.3.05 von DIE PHARMAZEUTIN Insekten
Man löst eine Aspirin Brause Tablette in Wasser auf gießt das Wasser über den Fleck und lässt es ca. 5 - 10 min einwirken. Danach einfach nochmal mit einer Bürste drüber schrubben und ab in…
7
5
8.9.05 von Marcus Lebensmittelflecken
Das Aspirin sollt ihr dabei allerdings nicht einnehmen, sondern: Kauft euch Aspirin plus C Brausetabletten, löst davon in ganz wenig Wasser was davon auf,…
167
300
Gegen juckende Insektenstiche hilft einfach eine Aspirin +C etwas anfeuchten und draufschmieren. Hilft auch gegen juckenden Sonnenbrand einfach prima.…
26
5
1.9.06 von Klaus Schubert Insekten
Eine Asprin-Tablette mit wenig Wasser zerfallen lassen und über Nacht mit einem Pflaster auf den Herpes kleben. Am nächsten Tag ist schon eine Kruste drauf. Evtl. nochmals wiederholen. Es heilt so viel schneller ab.…
2
12
15.4.10 von OMa Vera Herpes
Bei Kopfschmerzen können bestimmte Salze helfen! Wie die Schüssler Salze Nr.7, die gibt es in der Apotheke. Man kann, so mache ich es immer, 10 kleine Tabletten in einer Tasse heißem Wasser auflösen und möglichst heiß…
18
10
17.2.14 von Lilli13 Kopfschmerzen
Yerka aus der Apotheke hilft super gegen Schweißflecken. Es gibt ja sehr viele Menschen, die auch im Winter bei niedrigen Temperaturen total schwitzen und…
82
186
7.10.05 von Bernhard Schweiß
Wer man im Sommer gerne helle Glattledersandaletten trägt, kennt das: Sobald man schwitzt, entstehen dunkle Abdrücke! Diese bekommt man schnell und einfach durch einreiben mit einer Zitronenhälfte weg. Je nach Stärke der Flecke ein oder mehrmals…
14
4
24.6.06 von Nina Flecken auf Schuhen
Schweißflecken in Kleidung können mit Soda entfernt werden. Soda gibt es als Pulver im Supermarkt. Ich weiche die Kleidungsstücke zunächst in einer Sodabrühe ein und wasche sie dann. Selbst alte Schweißflecken gehen damit wieder raus.…
38
26
9.11.06 von Petra Schweiß- & Deoflecken
Gerade helle Wildlederjacken haben nach einiger Zeit nicht besonders schön aussehende dunkle Ränder unter den Ärmeln (Schweißflecken). Diese bekommt man weg, wenn man Zitronensaft und ein…
1
3
Du kannst Schweißflecken und Schweißgeruch vermeiden, wenn du eine Tagesslipeinlage in der Mitte durchschneidest, und in das Achselteil deines Kleides klebst.…
12
49
18.3.10Schweiß
Jeder kennt das, dass man an weißen Oberteilen, egal ob T-Shirt oder Blusen, sich unter den Achseln Deo- und Schweißspuren abbilden. Und die gelben Flecken sehen nun mehr als bescheiden aus. Gegen diese hässlichen Flecken…
6
8
26.2.11 von kurze Schweiß- & Deoflecken
Dieses Vorgehen zum Entfernen von Schweißflecken in Anzügen und Sakkos (Schurwolle, 120er Wolle, usw.) habe ich selbst herausgefunden und ausprobiert: Schweißstelle anfeuchten, auf diese dann Spülmittel…
7
5
20.4.11 von Mike Schweiß- & Deoflecken
Zuerst reibt man mit Spülmittel den Fleck richtig ein! Danach weicht man das Wäschestück in einem Essigbad (1 L Essig und 1 L warmem Wasser) für 1…
14
16
11.7.11 von Tamara84 Schweiß- & Deoflecken
Mein Wundermittel gegen Schweißflecken und vorallem Schweißgeruch heißt: Wundschutzcreme & Deo! Vielleicht kennen es schon ein paar, aber für die die es nicht kennen,…
22
33
4.12.12 von schnubbi19 Schweiß
Genau, richtig gelesen. Paracetamol helfen nicht nur bei Fieber und Schmerzen, sondern auch bei hartnäckigen Schweißflecken.  Meine Nachbarin gab mir vor längerer Zeit den…
34
64
10.6.16 von sonnenschein58 Schweiß- & Deoflecken
Schweißflecken, zum Beispiel, aus Hemd oder Bluse entferne ich mit Essig. Einfach den Essig unverdünnt auf den Schweißfleck geben, lasse es meist über Nacht einwirken, falls der Fleck bereits ein paar Tage alt ist. Dann…
33
42
9.9.05 von von Peggy Schweiß- & Deoflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter