Schwellung - Hausmittel & Tipps

Haut
Bei Schwellungen wie z.B. einer dicken Backe hilft Quark. Einfach Speisequark auf einen Waschlappen geben und dann auf die Schwellung legen. So lange drauf lassen,…
12
15
18.1.05
Hilfe bei Schwellungen
Haut
Hilfe bei Schwellungen
Weißkohl hilft sehr gut bei Schwellungen. Einfach ein Blatt ab machen und den Strunk etwas weich klopfen und auf die Schwellung auflegen. Es kühlt…
6
7
14.11.14 von aukatze
Produkttipps
Wer kennt das nicht: Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt Tränensäcke, Augenringe, Schwellungen, man sieht aufgedunsen aus u.s.w. Aber es gibt ein wirkungsvolles Mittel dagegen! Koffein Augen-Roll-On"…
37
83
15.9.14 von xldeluxe
Haut
Schnelle Hilfe bei Schwellungen - Eisblock am Stiel
Vielleicht nicht der neuste Tipp für schnelle Hilfe bei Schwellungen, aber manchmal denkt man nicht an die naheliegenden Dinge und da ich tatsächlich einige Menschen traf, die daran nicht gedacht hätten, geb ich ihn hier…
10
6
9.4.13 von Frau_Schmidt
Wohlbefinden
Wenn man eine Schwellung z. B. am Fuß hat, kann ein Salzfußbad Linderung schaffen. Ruhig genügend Salz hinzugeben. Das Fußbad lindert die Schwellung und pflegt…
8
3
12.5.07 von Jessica 11Jahre
Haut
Hier ein erprobter Tipp nach einem Wespen- oder Bienenstich. Entweder, wenn man unterwegs ist, irgendwo Milch organisieren und den Einstich betupfen. Zu Hause hatte…
46
11
15.8.22 von xanna8
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Haut
Heute habe ich mich gegen Grippe (Influenza) impfen lassen. Nach einigen Stunden ist die Einstichstelle stark angeschwollen und war gerötet. Auch Bewegungen des Arms haben geschmerzt. …
4
30
15.10.18 von waldelfchen