Serviettentechnik

Mit der einfachen Serviettentechnik kann man fast alles dekorieren, z.B. leere Senf- oder Gurkengläser (als Windlichter), Pappschachteln, Notizbücher, Flaschen, kleine und große Holzkisten oder gar Möbel wie Schränke oder Beistelltische. Man benötigt bunte Servietten mit…
13
12
12.6.10 von Fortunately Dekorieren - allgemein
Hat euer geliebter Großvater euch auch das Resultat unzähliger Jahre leidenschaftlicher Jagd vermacht, nämlich einen Haufen toter Tiere in Form von auf Holzscheiben geschraubten Rehbockschädeln…
9
32
5.5.15 von Katarina Lorenz Dekorieren - allgemein
Habe mir gerade die Tips zur Serviettentechnik durchgelesen. Da ist mir eingefallen, was ich vor Jahren schon mal ausprobiert habe: Serviettentechnik mit Window-Color. Das geht so: Passende Serviette (Motiv) vorsichtig ausschneiden, die obere bedruckte…
13
16
4.8.10 von Schnuff Dekorieren - allgemein
Hier noch eine Bastelidee mit Toilettenrollen: Serviettenringe mit Serviettentechnik herstellen, ein Tipp, für "Zwischendurch", vielleicht für die Kleinen, wenn sie schon so aufgeregt sind?! Vielleicht…
10
15
19.12.12 von Flieder65 Basteln
Seit kurzem bin ich süchtig nach Serviettentechnik oder decoupieren mit Papier. Jetzt kostet aber ein kleiner Bogen Decoupage-Papier fast einen Euro. Und so kommt man…
15
14
16.1.11 von Schnubbel Basteln
Pringlesdosen mit Serviettentechnik oder mit selbstklebender Folie, sind bestens geeignet für Geschenke z.B. Schals oder andere kleinere Präsente.…
16
18
9.3.12 von opalbraut Geschenke
Ich mag die Sache mit der Serviettentechnik total, wenn da bloß nicht der "Spezialkleber" so teuer wäre... Also habe ich eine günstige Variante ausprobiert um…
17
10
4.1.13 von chrissyabg Alternativprodukte
Ostereier dekorieren mit Serviettentechnik: Für dieses Jahr kommt der Tipp sicher zu spät, aber es lohnt sich, im nächsten Jahr daran zu denken. Nachdem ich…
10
8