Spülkasten Geruch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Ekelhafter Geruch aus Toilette trotz Putzen
Hallo ihr Lieben!habe momentan ein Problem, was mich echt zur Verzweiflung bringt. Aus der Toilette kommt ein ekliger Geruch, besonders wenn wir mal 1/2 Tage nicht da waren und sie nicht benutzt haben. Dabei mach…
7
21.9.07 von vines
WC-Duftkram etc. Hilfe Duft wird benötigt
Hallo, wir haben in unserer Wohnung ein WC aus Omas Zeiten, an dem normale Dufthänger einfach nicht halten wollen, da der Rand so breit ist Die blauen Dinger für den Spülkasten bringen auch…
20
10.9.08 von polole
WC - Frische aber welche?
Guten Abend,es geht um meine Toilette diese hat eine Flachspülung. Nun hab ichs gerne, wenn es nach dem WC-Gang wenigstens etwas gut aus der Toilette riecht.Dieses Gelartige Zeug von der WC Ente habe ich schon…
13
5.7.13 von Xs4my
Schlimmer geruch aus dem wc
halloirgendwie ist die frage schon peinlich aber deswegen bin ja unter anderem hier um mir tipps zu holen.folgendes:letztes jahr im sommer ist bei uns in der toilettenspülung der hebel kaputt gegangen, so mußten wir immer…
11
16.6.10 von natoll
WC / Toiletten-Reinigung - Becken, Spülkasten, Rohre
Hallo,wir (zwei von mutti abgelöste Studenten) sind in unsere erste Wohung gezogen. Nun haben wir aber in der Kloschüssel wahnsinnigen Urinstein und oder Kalk drin (ca 2 cm dick) was können wir tun. haben die…
542
19.2.04 von tomschneider
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenAblagerungen im Toilettenbecken: Spülkasten reinigen
Wenn die ganzen tollen Tipps gegen Ablagerungen im Toilettenbecken doch nichts bringen: Dann muss man den Spülkasten der Toilette mal reinigen, denn da sitzt…
143
77
22.10.04 von Cornelia
Putzen & ReinigenWarnung vor Spülkasten-Duft-Tabs
Damit meine ich diese Steine, die man in den Kasten der Toilettenspülung wirft, damit das Wasser dann so schön blau wird und duftet!  Finger…
106
51
28.11.04 von markus
HeimwerkenDie Toilette rinnt / defekte Dichtung im Spülkasten
Wenn der Spülkasten undicht ist, hat man auch ein gewaltiges Leck in der Haushaltskasse. Durch eine defekte Dichtung des Spülkastens rinnen pro Stunde bis zu 20 Liter Trinkwasser! Pro Tag summiert sich diese Menge auf…
12
3
12.7.11 von RosenTraum
Waschbecken, Dusche & Toilette: Gerüche & Ablagerungen
HeimwerkenWaschbecken, Dusche & Toilette: Gerüche & Ablagerungen
Gebissreiniger-Tabletten :-) sind gegen Gerüche - und Ablagerungen (z.B. Toilettenwasserrand) ein wahres Wundermittelchen!…
10
8
28.10.09 von MiO
HeimwerkenSpülkasten läuft nur langsam voll?
Wenn es ewig dauert, bis der Spülkasten nach der Spülung wieder voll gelaufen ist, dann ist wahrscheinlich ein Gummi undicht, wodurch das Einlassventil nicht sauber…
5
6
22.11.09 von kammerjaeger