Spülkasten Geruch

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ihr Lieben!habe momentan ein Problem, was mich echt zur Verzweiflung bringt. Aus der Toilette kommt ein ekliger Geruch, besonders wenn wir mal 1/2 Tage nicht da waren und sie nicht benutzt haben. Dabei mach…
7
21.9.07 von vines Putztipps und Flecken
Hallo, wir haben in unserer Wohnung ein WC aus Omas Zeiten, an dem normale Dufthänger einfach nicht halten wollen, da der Rand so breit ist Die blauen Dinger für den Spülkasten bringen auch…
20
10.9.08 von polole Wohnen
Guten Abend,es geht um meine Toilette diese hat eine Flachspülung. Nun hab ichs gerne, wenn es nach dem WC-Gang wenigstens etwas gut aus der Toilette riecht.Dieses Gelartige Zeug von der WC Ente habe ich schon…
13
5.7.13 von Xs4my Putztipps und Flecken
halloirgendwie ist die frage schon peinlich aber deswegen bin ja unter anderem hier um mir tipps zu holen.folgendes:letztes jahr im sommer ist bei uns in der toilettenspülung der hebel kaputt gegangen, so mußten wir immer…
11
16.6.10 von natoll Putztipps und Flecken
Hallo,wir (zwei von mutti abgelöste Studenten) sind in unsere erste Wohung gezogen. Nun haben wir aber in der Kloschüssel wahnsinnigen Urinstein und oder Kalk drin (ca 2 cm dick) was können wir tun. haben die…
541
19.2.04 von tomschneider Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Wenn die ganzen tollen Tipps gegen Ablagerungen im Toilettenbecken doch nichts bringen: Dann muss man den Spülkasten der Toilette mal reinigen, denn da sitzt…
143
74
22.10.04 von Cornelia Kalk & Ablagerungen
Damit meine ich diese Steine, die man in den Kasten der Toilettenspülung wirft, damit das Wasser dann so schön blau wird und duftet!  Finger…
106
49
28.11.04 von markus Kalk & Ablagerungen
Wenn der Spülkasten undicht ist, hat man auch ein gewaltiges Leck in der Haushaltskasse. Durch eine defekte Dichtung des Spülkastens rinnen pro Stunde bis zu 20 Liter Trinkwasser! Pro Tag summiert sich diese Menge auf…
9
3
Gebissreiniger-Tabletten :-) sind gegen Gerüche - und Ablagerungen (z.B. Toilettenwasserrand) ein wahres Wundermittelchen!…
9
8
28.10.09 von MiO Alles flutscht wieder
Wenn es ewig dauert, bis der Spülkasten nach der Spülung wieder voll gelaufen ist, dann ist wahrscheinlich ein Gummi undicht, wodurch das Einlassventil nicht sauber öffnet. Das passiert durch Kalk und Verschleiß. Dieses Gummi sitzt kurz…
5
6
22.11.09 von kammerjaeger Sanitär und Heizung

Kostenloser Newsletter