Spülkasten reinigung

Um den Spülkasten der Toilette zu "entkalken" gibt man einfach zwei-vier Gebissreinigertabs rein und lässt diese auflösen. Danach noch etwas wirken lassen...abspülen...sauber!!!!…
5
1
10.2.07 von Nina Kalk & Ablagerungen
Wenn die ganzen tollen Tipps gegen Ablagerungen im Toilettenbecken doch nichts bringen: Dann muss man den Spülkasten der Toilette mal reinigen, denn da sitzt…
143
70
22.10.04 von Cornelia Kalk & Ablagerungen
Damit meine ich diese Steine, die man in den Kasten der Toilettenspülung wirft, damit das Wasser dann so schön blau wird und duftet!  Finger weg von dem Zeug! Warum? Damit macht ihr…
106
49
28.11.04 von markus Kalk & Ablagerungen
Wenn der Spülkasten undicht ist, hat man auch ein gewaltiges Leck in der Haushaltskasse. Durch eine defekte Dichtung des Spülkastens rinnen pro Stunde bis zu 20 Liter Trinkwasser! Pro Tag summiert sich diese Menge auf…
9
3
Wenn es ewig dauert, bis der Spülkasten nach der Spülung wieder voll gelaufen ist, dann ist wahrscheinlich ein Gummi undicht, wodurch das Einlassventil nicht sauber öffnet. Das passiert durch Kalk und Verschleiß. Dieses Gummi sitzt kurz…
5
6
22.11.09 von kammerjaeger Sanitär und Heizung

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!