Spannbettlaken spannen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Dies ist ein Tipp für Besitzer von BAUMWOLL-Spannbettlaken, die nicht richtig gespannt liegen und keine Rundumgummierung haben. Ich habe eine 100 x 200-cm-Matratze, und…
20
18
19.9.14 von minah
Wohnen & Schlafen
In einer englischsprachigen Strickanleitung (ravelry) für eine Beanie las ich, dass man die Mütze noch spannen solle. Spannen als solches ist klar, aber bei einer Mütze…
13
13
8.2.15 von trom4schu
Nähen, Stricken & Sticken
Lacetuch spannen: Meine ersten Erfahrungen
Lacetuch spannen: Meine ersten Erfahrungen
Im Folgenden möchte ich einige Hinweise zu dem Spannen (engl. Blocking) (m)eines Lacetuches geben. Zuvor hatte ich mich im Netz über Möglichkeiten und Materialien informiert, aber…
6
18
13.12.15 von trom4schu
Nähen, Stricken & Sticken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter