Spargel bitter

Um Endiviensalat die Bitterkeit zu nehmen, lege man ihn ca. 5 Min. in warmes Wasser, danach schmeckt er super.…
3
5
Lecker erfrischend im Sommer: Grundstoff für Bitter-Lemon: Zitronen- oder Limettensaft 50ml Grapefruitsaft 100-200 ml evtl. Orangensaft dazu (nach Geschmack) Den Saft mit 1- 1,5l kalten Mineralwassers "medium" mischen (mit wenig Kohlensäure, wichtig für den Geschmack). Flüssiger Süßstoff oder Honig dazu, nach…
22
2
6.5.08 von Mixxxer Limonade & Brause
Marmelade kochen - das kann jeder, aber Orangenmarmelade, das ist der Hit! Dazu braucht der Liebhaber einer solchen Köstlichkeit Geduld und Zeit und am Besten eine Familie oder Freunde, die mitmachen. Ich mache es…
7
10
3.9.10 von Rumpumpel Marmelade, Konfitüre & Gelee
Dann schneidet sie doch quer auf, also nicht von oben nach unten sondern durch die Mitte. Man kann dann die einzelnen Spalten wunderbar auslöffeln und…
2
5
10.1.12 von Muttilein11 Obst verarbeiten
Pro Esser rechnet man bei einem klassischen Spargelessen mit 500 g ungeschältem Spargel - wenn man versiert im Schälen ist und nicht die dünnsten Stangen…
13
17
29.4.12 von lokris66 Gemüse
Woran erkennt man frischen Spargel? In dem man 2 Stangen Spargel aneinander reibt. Hört man ein Quietschen dann ist der Spargel frisch.…
19
6
2.5.12 von Mambo Tricks & Kniffe

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!