Spargelcremesuppe

Spargelcremesuppe aufgemotzt
Wenns schnell gehen muss, aber nicht immer dasselbe sein soll: Tütenspargelcreme aufmotzen! Schinkenwürfel anbraten, mit Weißwein ablöschen, Suppe anrühren, dazu geben, aufkochen. Ei mit Milch verquirlen, einlaufen lassen. Gouda in der Suppe schmelzen lassen.…
19
6
18.9.07 von Lina
Kochen
Iss mir grad eingefallen. Wird morgen gemacht. Gut so. Da ich zu viele Spargelschalen übrig habe, wird daraus eine ganz edle Suppe. Natürlich nicht eine…
16
12
14.5.11 von Horst-Johann Lecker
Kochen
Der biologisch angebaute Spargel ist teuer, daher ist es sinnvoll auch seine ganzen Teile zu verwenden. Dies wird auch in der Haubenküche so gemacht. Zutaten …
8
20
13.5.16 von Sally75
Kochen
Zutaten Für ca. 4 Personen 500 g Spargel (oder mehr) gekörnte Gemüsebrühe Salz, Pfeffer, Muskat klassisches Mondamin 50 g Butter 2 Eigelb …
17
12
7.5.10 von ziskozisko
Kochen
Die Erntezeit für Spargel ist ja jetzt vorbei, aber man bekommt immer noch auf den Wochenmärkten oder vereinzelt auch im Supermarkt noch Stangen des guten…
2
0
5.7.21 von Barracuda
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter