Stachel entfernen - Hausmittel & Tipps

HautKakteenstachel entfernen
Meine Enkeltochter war bei Bekannten in den Kaktus gefallen und hatte unzählige kleine Stacheln im Bein, die wir nicht mit Pinzette entfernen konnten. Wir haben eine Mischung aus geraspelter Kernseife und Butter, die wir zu…
3
5
3.11.07 von E. Roland
HautKaktusstacheln aus der Haut entfernen
Beim Umtopfen von Kakteen kann es passieren, dass ein Stachel in der Haut landet. Mit diesem Tipp kannst du den Kaktusstachel wieder entfernen.
8
8
13.8.10 von allerleirauh
HautStachel oder Holzsplitter mit Olivenölbad entfernen
Neulich haben wir Folgendes ausprobieren müssen: GöGa hatte sich bei der Gartenarbeit Splitter u. a. von Brombeeren eingefangen. Die Stacheln oder Splitter - weiß nicht…
10
11
24.9.11 von velten
BeautytippsStachel aus Finger entfernen mit Wachs und Wasser
Wer öfters mal einen Kaktus umpflanzt, kennt das Problem: Kleinen Stachel eingefangen und gerade keine Pinzette zur Hand. Dieser lässt sich jedoch leicht entfernen. Einfach…
115
11
17.7.06 von Horst-Kevin aka HKM