Stachel entfernen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Wer öfters mal einen Kaktus umpflanzt, kennt das Problem: Kleinen Stachel eingefangen und gerade keine Pinzette zur Hand. Dieser lässt sich jedoch leicht entfernen. Einfach…
111
19
17.7.06 von Horst-Kevin aka HKM
Hände
Kakteenstachel entfernen
Meine Enkeltochter war bei Bekannten in den Kaktus gefallen und hatte unzĂ€hlige kleine Stacheln im Bein, die wir nicht mit Pinzette entfernen konnten. Wir haben eine Mischung aus geraspelter Kernseife und Butter, die wir zu…
3
5
3.11.07 von E. Roland
Haut
Wer öfter mal Kakteen umtopft, kennt das Problem: Trotz aller Vorsicht landen doch immer wieder Stacheln in den Fingern. Die Größeren kann man ja noch…
8
8
13.8.10 von allerleirauh
Haut
Neulich haben wir Folgendes ausprobieren müssen: GöGa hatte sich bei der Gartenarbeit Splitter u. a. von Brombeeren eingefangen. Die Stacheln oder Splitter - weiß nicht…
10
11
24.9.11 von velten
Haut

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter