Staubsaugen stinkt

Gegen den stinkenden Abfluss der Spüle sollte man einmal im Monat einen Esslöffel "Soda" reinstreuen und 1 Tasse kochendes Wasser hinterher gießen. Ca. 1 Stunde einwirken lassen und mit klarem Wasser nachspülen. Der Gestank ist weg.…
24
7
22.8.07 von Nala Gerüche
Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
24
37
2.1.11 von Burschi der Bastler Kalk & Ablagerungen
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
32
98
26.10.11 von Eifelwicht Hunde
Habt ihr oder eure Kinder auch Kaninchen im Hause? In diesem Tipp geht es darum, wie man es schafft, dass ein Kaninchenstall nicht mehr stinkt. …
9
49
27.12.11 von Muttilein11 Nager als Haustier
Heute musste ich meinem Sohn ein Zwiebelpäckchen aufs Ohr wickeln gegen die Ohrenschmerzen. Da der Zwiebelsaft nicht nur am Ohr "wirkt", sondern das ganze Kissen…
23
18
5.3.15 von Leomama Atemwege & Ohren
Hallo zusammen. Um es gleich vorneweg zu sagen, ich habe eine sehr reinliche Frau. Sie ist immer darauf bedacht, dass in der Küche alles ordentlich…
3
14
10.8.16 von HeikoW2 Gerüche
Wenn der Staub schon seit längerem liegt und in der Wohnung noch nie Staub gesaugt wurde, dann einfach darauf herumtrampeln und solange nicht putzen, bis…
389
118
4.2.04 von Furbie Zum Schmunzeln
Einfach ein oder zwei Pfefferminzteebeutel einsaugen, schon duftet es besser.…
27
6
14.6.04 von Pit Gerüche
Staub sammelt sich am liebsten unter den Regalen. Es empfiehlt sich deshalb, beim Aufbau eines Regals das unterste Regalfach so hoch in das Regal einzubauen, dass…
23
13
31.1.06 von Gabriel Staub
Wenn man für seinen Staubsauger keine speziellen Aufsätze (mehr) hat: Einfach auf den Staubsauger ein Kartonrohr von Geschenkspapier stecken und die Saugleistung runterdrehen. Damit kommt man für ein paar Minuten in enge Räume zwischen Kasten…
57
9
8.4.06 von Gunter Staubsauger
Wer gerne den Duft von Zuckerbäcker oder Backstuben hat kann ein Beutel Vanillezucker oder das preiswertere Vanillinpulver mit dem Staubsauger einsaugen und so duftet es…
23
1
3.9.06 von Gabi Gerüche
Neben den anderen guten Tipps, die Staubsauger-"Abgasgerüche" zu verhindern oder zumindest "umzuwandeln", habe ich hier noch einen: Das Schaumstoffvlies an der Abluftseite des Staubsaugers (vor…
32
9
15.11.06 von Gnömsche Gerüche
Wenn man sich mal heroisch entschlossen hat, unter dem Sofa oder in dunklen Ecken zu saugen, tappt oder stochert man tatsächlich oft im Dunkeln. …
57
88
20.5.12 von Ellaberta Staubsauger
Auf meinen vielen Reisen, begeisterte mich als Handwerksmeister, der neben dem Putzen aller Fenster in unserem Reihenhaus, auch das "große Staubsaugen" einmal im Monat übenimmt, dass…
43
69
20.8.13 von hilleshotmail Staubsauger

Kostenloser Newsletter