Staubwischen

Den Tipp habe ich von einem befreundeten Schreiner, also jemandem, der sich bestens mit Holz auskennt. Er meinte, die ganzen Möbelpflegemittel sowie feuchten Staubwischtücher wären rausgeschmissenes Geld und bilden sogar mit der Zeit eine…
11
15
8.7.11 von wermaus Möbel
Das ist ein Mini-Tipp für Leute wie mich, die meterlange Bücherreihen haben... und das in jedem Zimmer. Bücher stauben fies ein, sie sind die reinsten…
18
16
6.10.11 von Marizzebill Staub
Alte Socken nicht mehr wie bisher, einfach wegwerfen, sondern einfach über die Hand ziehen und als Staubtuch verwenden. Ist ganz supi, und wenn die Socke…
29
17
26.9.05 von Brunhilde Staub
Schon eine kleine Weile, lese ich mit viel Interesse mit. Getraut, selbst einen Tipp zu geben, habe ich mich bis jetzt noch nicht. Aber jetzt…
40
37
20.3.14 von nashup Staub
Staubwischen ist eine Sache, die man immer wieder machen muss. Denn Staub kommt immer wieder. Hier ein paar Tipps: Feuchte Tücher zum Wischen benutzen. So…
121
34
29.9.03 von Bernhard Finkbeiner Staub
Alle Kunststoffoberflächen reinige ich mit Feuchttüchern mit Pflegelotion alkoholfrei z. B. von Tipp. Der Staub ist sofort gebunden und es wirkt antistatisch. In der einen…
34
9
29.6.04 von Petra Staub
Effektiv und schnell geht das Staubwischen - besonders bei dickeren Lagen - mit dem Staubsauger von der Hand, wenn man die zu reinigenden Flächen mit…
33
13
5.2.05 von Uwe Staub
Ich benutze zum Staubwischen immer Glasreiniger. Das macht die Oberfläche schön glatt und hält einem den Staub länger vom Hals.…
32
27
26.3.12 von Jamilah1985 Staub
Ich hab mir letztens einen Straußenfeder-Staubwedel gekauft und bin hellauf begeistert. Anscheinend nimmt man Straußenfedern auch in der Autoindustrie, da die Autoteile absolut staubfrei und trocken sein müssen vor der Lackierung und dies nur mit…
7
12
19.12.05Staub
Ich hätte da noch einen Tipp zum Staubwischen von allem was viele kleine Tasten, Räder, Minizwischenräume usw. hat, wie z.B. alle möglichen Fernbedienungen, Fernseher, Stereoanlage,…
43
18
22.1.05 von Steve Staub
Es gab den Tipp schonmal in etwas anderer Form (Socken zum Staubwischen benutzen). Das ist wirklich super und zwar v. a. mit diesen Mikrofaser-Socken. Kennt ihr die? Die sind ganz weich und flauschig und eignen…
7
5
30.11.10 von jmarie Lappen, Schwämme & Staubwedel