Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Stinkende turnschuhe

Eine Tüte Backpulver in die Schuhe verteilen und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag raussaugen, fertig! Da riecht nichts mehr.…
110
67
25.5.04 von Petra Gerüche
Turnschuhe in eine Plastiktüte packen und einige Stunden ins Gefrierfach legen. Danach ist der Geruch weg.…
45
49
1.11.04 von Lisa Gerüche
Jeder kennt das und jeder ärgert sich darüber: Neue Turnschuhe, vor allem weiße, werden schnell dreckig und unansehnlich. Die weißen Ränder der Sohlen…
43
33
7.6.05 von Hans-Günter von Tiesenhausen Flecken auf Schuhen
Man nehmen einen alten Neolonstrumpf, gebe da Katzenklumpstreu hinein, zuknoten und dann einfach in die Schuhe legen nach kurzer Zeit ist der Geruch weg, ist…
14
9
7.9.05 von Jonas Gerüche
Turnschuhe schmeißt man ja häufig schon mal in die Waschmaschine. Bei schon älteren Modellen führt dies manches Mal zu Auflösungserscheinungen. Ich lege Sie einfach…
39
19
1.9.06 von RicRic23 Schuhe waschen
Habe in Laufschuhen schon mal einen nicht so astreinen Geruch. Habe von meiner Freundin einen guten Tipp bekommen. Sie hat mir Katzenstreu von ihrer Katze…
37
14
8.11.06 von Maria Schuhe
Manche Turnschuhe halten einiges aus, trotzdem sollen sie immer strahlend sauber sein - nicht ganz einfach. Es sei denn, man macht es wie ich: Die Schnürsenkel…
23
12
7.1.07 von julian Schuhe waschen
Ich habe gerade den Bericht über Tomatensaft gelesen und dachte an meine Turnschuhe! Wer kennt das nicht, einmal feucht geworden und schwups, bekommt man den…
9
6
2.11.11 von Micha51150 Gerüche
Jeder, der einen Schuh trägt mit einem weißen Rand oder allgemein weißen Stellen, kennt es bestimmt: Auch wenn man nicht extra durch eine Matschpfütze springt,…
5
10
19.1.18 von Sabrina94 Flecken auf Schuhen
Vor einiger Zeit habe ich mir recht teure Nike Turnschuhe mit Nubukleder gegönnt. Ich wollte sie unbedingt in Weiß haben. Dabei habe ich aber nicht…
12
17
5.9.18 von Martalein Flecken auf Schuhen
Um Ohnmachtsanfälle beim Öffnen des Mülleimers zu verhindern, streut man 2-3 Eßlöffel Natron (Natriumhydrogencarbonat) auf den Boden des Eimers. Tüte vorher nicht vergessen.…
35
28
22.2.04 von mallonette Gerüche
Gegen stinkende Hände hilft Edelstahlseife. Gibt´s im Supermarkt…
26
34
Lange hatte ich das Problem, dass noch Tage, nach dem ich Zwiebeln gewürfelt hatte, meine Finger nach denselben rochen - trotz duschen etc. Geht es…
23
19
23.11.04 von Mark Gegen Gerüche
Um zu vermeiden, dass die Hände nach dem Zwiebelschneiden stinken, die Hände vorher (!) einfach gut mit Zitronensaft (frisch gepresst oder aus Plastikzitrone ;-) )…
10
9
24.11.04 von Cornelia Gegen Gerüche
Stinkt deine Wäsche nach dem Waschen? Ein muffiger ekliger Geruch? Dann ist hier der Tipp, der mir geholfen hat. Geb 4 (genau 4, nicht…
26
32
17.4.12 von Cindy Waschmaschinen
Seit einiger Zeit trage ich eine Ledermanschette zur Unterstützung des Handgelenks (wird z.B. auch bei Sehnenscheidenentzündung verwendet). Nach einiger Zeit fängt die Manschette an unangenehm zu riechen. Das geht nur weg, wenn man sie regelmäßig…
30
10
30.7.12 von Wusel13 Gerüche in Kleidung
Anti Mülleimermief - das hilft gegen stinkende Mülleimer! Jeder kennt das Problem, der Küchenmülleimer wird (bei Singles) nicht schnell voll, dann gerade immer Sommer fängt er zum…
11
14
18.4.14 von michifinger Gerüche
Endlich wieder normal die Schuhe ausziehen können, keine Angst mehr vor peinlichen Kommentaren befürchten müssen.  Wer kennt das nicht, bei Freunden eingeladen zu sein…
3
11
10.2.14 von rasti Körperpflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?